Seite 30 von 42 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 417

Thema: Crysis - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Tolle (ungewisse) Informationen und Vermutungen....

Ich würde die "alpha-Maps" nehmen und damit in eine neue Umgebung wechseln - das Palmenfeeling beenden und dem Wunsch der Community (weltweit) folgen.

Crysis2 ist gänzlich anders.

... aber das hatte ich ja vor Monaten schon (versehendlich) mal geäußert.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Wie oft willst du das denn noch sagen ?

Fast die gesamte Community will die Alpha Szenen wieder haben. Oder ist das auch wieder """"""quatsch"""""" ?

Und keiner weiß ob Crysis das verwendet oder nicht !
    XD, reg dich nicht so auf, nur weil ich nicht deiner Meinung bin.
    Wenn sie ein neues Spiel entwerfen wird es auch mit neuen Assets/Setting/Leveldesign kommen. Die werden für ein next-gen Spiel wohl kaum alte Prototyp Karten recyclen.

Professional Avatar von spYder

Standard

ganz ehrlich.. Crysis finde ich alles in allem total HAMMA.

Ich wünsche mir bei Crysis höchstens mehr Funktionen in NanoSuit. Mehr Charaktere und mehr verschiedene Aliens. & bessere Grafik natürlich.

Und sollte die Alpha wieder besser aussehen, dann sollen sie auch einen Teil davon releasen

Prophet Avatar von Link93

Standard

Crysis>Crysis Alpha
    Meine Meinung, das HUD von der Alpha gefällt mir besser da es dynamischer ist aber das wars dann auch. Ich weis garnicht was ihr alle so an der Alpha habt
    Geändert von Link93 (22.09.2009 um 19:14 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Crysis>Crysis Alpha
    Meine Meinung, das HUD gefällt mir besser da es dynamischer ist aber das wars dann auch. Ich weis garnicht was ihr alle so an der Alpha habt
    Recht hast du, das Leveldesign, die Grafik, das Gegnerdesgin.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    [...]meinst du, dass sie diese schönen Alphamaps einfach so in den Papierkorb ziehen.?
    Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber wenn ich an etwas fleißig mit Schweiß und Blut gearbeitet habe, es dann aber überflüssig werden sollte, würd ich die Daten 100 pro behalten - allein weil die Einzigartig sind. Wieso die dann nicht ans Tageslicht kommen? Wahrscheinlich weil Crytek weiß wer darüber verfügt und wenn die sowas preisgeben werden die Leichtsinnigen ordentlich mit Bußgeld und fristloser Kündigung entlassen bestraft.

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Sensman

Die Suit Demo ist ein Witz, da hätte ich auch kein Problem mit, das mal eben so rauszugeben, aber doch keine professionellen, fast fertigen 2 Stunden maps

Und diese Petition hat bei Crytek sicher zu einem Lachanfall aller Mitarbeiter geführt, als ob die jetzt auf sowas reagieren würden (würde ich an ihrer Stelle auch nicht machen, schließlich sind die maps wahres Geld wert, also werden sie sicher in Crysis 2/3 auftauchen)
    Was willst du mit Szenen und Maps aus Crysis 0.5 bei Crysis 2? - Sind wir in "Zurück in die Vergangenheit"? Das ist als würde man nun Krieg wieder mit Katapulten und Bogen führen...

@zezeri

Wer sagt denn Crysis?

Wer weiß, vielleicht auch nur als Testumgebungen für die CE3, aber verwerten werden sie die maps aufjedenfall noch

Und Jungle wird in Crysis 2 unvermeidbar sein, außer sie werfen die Story komplett über den Haufen
    ... Maps, die gar nicht über die ganzen Möglichkeiten der neuen Engine verfügen haben doch in der Demo nichts zu suchen. In der Demo sollten eigentlich nur angepasste, also neue Sachen zu zeigen sein. Die werden schon nen Grund haben, dass sie die Maps nichts released haben - so toll können die demnach auch nicht gewesen sein. Das dazu...
    Nun zu deinem "Jungle" in Crysis 2 unvermeidbar? Was sollen die denn jetzt noch im Jungle? Den "Jungle" gibts nicht mehr weil die Sphere gewachsen ist, gibt nur noch nen Eiszipfel. Die Aliens verstreuen sich bei Fleet in alle Himmelsrichtungen in Millionen und die sitzen dann da auf der Insel? Auch die Multiplayer Maps "Ruins" aus Crysis Wars, die demnach im britischen Raum stattfindet - zeigt doch durch ein "gestrandetes" Alien, dass das Setting langsam aber sicher Wechselt.
    Das wird sich nun auf die großen Städte und so auswirken - was sollen die Aliens im Wald? Roden um Holzburgen zu bauen? Die wollen Menschen, woher, Stadt!

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Quatsch,wieso sollten sie diese alten ALPHA maps noch verwerten? Die neuen sind viel besser. Und ein altes Ce2 Level als Techdemo für die Ce3 zu nehmen ist Unsinn. Wenn dann was Neues.

Das mit der Story würde mich jetzt nicht wundern. Es ist ja jetzt eh alles gefroren.
    Und der N2 ist ja 4 Jahre nach Crysis 1 und die Konsoleries kennen ja die story nicht. Ausserdem wäre ein Neuanfang dieser komplexen Story wohl auch nicht so schlecht, damit man aufgrund der vielen Überraschungen und kreativen Ideen noch ein wenig den Überblick behält.
    Zum ersten - Richtig, hab ich schon erwähnt. Zum zweiten auch teilweise Richtig... aber die müssen doch ne Rückblende für die Konsolen haben, erstens. Zweitens fliegt Nomad und Co Prophet hinterher - also muss Crysis 2 da anknüpfen... so oder so.
    Die neuen Ideen und so kann man IMMER ordentlich darstellen und Übersichtlich, dass hat dann nichts mit den Infos aus der Vorzeit zu tun.

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Crysis>Crysis Alpha
    Meine Meinung, das HUD von der Alpha gefällt mir besser da es dynamischer ist aber das wars dann auch. Ich weis garnicht was ihr alle so an der Alpha habt
    Stimmt, das Alpha HUD sah irgendwie professioneller aus - entwickelter.
    Das neue sieht aus, als wenn es Kindergerecht wäre mit all den Symbolen und süßen Formen... bunt und kindisch... also irgendwie wirkt es Unprofessionell.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    XD, reg dich nicht so auf, nur weil ich nicht deiner Meinung bin.
    Wenn sie ein neues Spiel entwerfen wird es auch mit neuen Assets/Setting/Leveldesign kommen. Die werden für ein next-gen Spiel wohl kaum alte Prototyp Karten recyclen.
    Ich rege mich darüber auf das du alles als honk darstellst und dich zum x ten mal wiederholst !
    -------------------
    Manche verstehen hier überhaupt nicht worum es geht.
    -------------------

Professional Avatar von Hamers

Standard

Was willst du mit Szenen und Maps aus Crysis 0.5 bei Crysis 2? - Sind wir in "Zurück in die Vergangenheit"? Das ist als würde man nun Krieg wieder mit Katapulten und Bogen führen...
    Ich würde alles verwerten, was ich habe (spart Geld, spart Leute)

Außerdem wurde Warhead garantiert auch auf ehemaligen Crysis Maps aufgebaut, dieser koreanische General sollte ursprünglich auch in Crysis vorkommen

... Maps, die gar nicht über die ganzen Möglichkeiten der neuen Engine verfügen haben doch in der Demo nichts zu suchen. In der Demo sollten eigentlich nur angepasste, also neue Sachen zu zeigen sein. Die werden schon nen Grund haben, dass sie die Maps nichts released haben - so toll können die demnach auch nicht gewesen sein. Das dazu...
    Die Engine hat kaum Verbesserungen und ist kompatibel mit der CE2.
    Also können die maps problemlos die Veränderungen zeigen, z.B. das Lighting System, dazu braucht man keine angepassten maps.

Bedenkt, dass sie eine ganze Weile an der ursprünglichen Idee, alles offen zu halten, gearbeitet haben.

Da sind sicher auch geniale Level entstanden

Professional

Standard

Ich würde alles verwerten, was ich habe (spart Geld, spart Leute)

Außerdem wurde Warhead garantiert auch auf ehemaligen Crysis Maps aufgebaut, dieser koreanische General sollte ursprünglich auch in Crysis vorkommen

Die Engine hat kaum Verbesserungen und ist kompatibel mit der CE2.
    Also können die maps problemlos die Veränderungen zeigen, z.B. das Lighting System, dazu braucht man keine angepassten maps.

Bedenkt, dass sie eine ganze Weile an der ursprünglichen Idee, alles offen zu halten, gearbeitet haben.

Da sind sicher auch geniale Level entstanden
    Wenn sie so genial waren, hätten sie sie vermutlich nicht nochmal neu gemacht.
    Die Warhead level waren vllt von der Idee etwas basiert drauf, aber die Levels in warhead waren sehr linear..

Es geht aber nicht nur darum sachen zu verwerten, es geht darum ein spiel mit hoher qualität zu entwickeln. Sie werden schon ihre Gründe gehabt haben, die Level neu zu machen.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Ja, weil sie auf Open World basiert haben (eine Insel meine ich)

Vielleicht kriegen wir das endlich in Crysis 2 zusammen mit einer "branching story"

Seite 30 von 42 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Stichworte