es ging doch um das verhalten der blätter wenn man auf sie schiesst oder?
es ging doch um das verhalten der blätter wenn man auf sie schiesst oder?
no problem dafür sind wir da
um wieder das thema aufzugreifen - man sollte nicht zu viel verlangen, crysis ist überhaupt der erste shooter bei dem palmblätter interagierern, zumindest physikalisch weitgehend korrekt.
einschusslöcher und blatt-fetzen gibts dann später
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
sind einschusslöcher in blättern wirklich notwendig also ich denke dank vielr kleiner details kommt man gar nicht mehr zum spielen
erstmal biste natürlich perplex was sich da am monitor abspielt, aber das man sprichwörtlich nich mehr aus dem staunen rauskommt wage ich zu beweifeln, schliesslich willste ja au immer mehr entdecken durch den spielverlauf
ich stelle mich ja in der realität au nich vorn´ strauch und guck ganztägig, wie der auf meine schläge reagiert(korrigiert mich wenn meine these doch zu abstruß ist)
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
ok ich korrigiere dich denn diese faszination kam ja net von mir ich fand die einschusslöcher doch selber unnötig ausserdem kann man das nun wirklich nicht vergleichen also in der realität is das ja was vollkommen nornmales in den spieln hat es so etwas noch nichzt oft gegeben
ja aber wie gesagt, in 2-3 jahren ist es möglicherweise schon standard, oder hätte jemand vor 2 jahren an ein spiel wie crysis gedacht?
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
stalker wurde doch auch schon vor endlos vielen jahren geplant kam aber auch erst vor kurzem raus und die grafik kennt ihr ja wohl also war die vorstellung "damals" anscheinend doch nicht so weit von crysisi entfernt
um die grafik von stalker mit der von crysis zu vergleichen muss man schon sehr mutig sein...aber jetzt echt back to topic es ging hier ma um bäume
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~