also das mit den bäumen wird sicherlich noch behoben...
aber was ich auch genial fände: man kann ja bei den großen blättern der pflanzen keine "physikalische korrekte" löcher hineinschiessen, d.h. wenn die kugel an den rand eines loches kommt, dass sie dann abgelenkt wird. das hat crytek ja gesagt, dass dafür noch nicht die entsprechende hardware verfügbar ist.
jedenfalls ist mir da eine idee gekommen, wie es bei den "älteren" shootern gemacht wurde: schoss man auf eine wand, wurde an die einschussstelle eine textur "projeziert", die zB wie eine zerbröckelte wand aussah.
bei crysis nun, könnte man diese textur doch durch eine alpha-kanal textur ersetzen, in form eines ungleichmäßig ausgefranzten loches, welches dann durchsichtig wirkt.
est ist zwar kein wirkliches loch da, aber das macht ja auf blättern sowieso nichts aus (im physikalisches zusammenhang), da die kugeln da eh wie durch butter durchgehen...
was meint ihr dazu ? könnte man doch modden ?![]()


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