Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Demo Warhead ?

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Ein Warhead Demo gibt es nicht, nur eine Beta von Crysis Wars...... kannst 10 Tage kostenlos zokken aber wann nochmal weiß ich nicht
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von crusader1 Beitrag anzeigen
    naja schau, ich hab zwar Crysis, bin damit auch zufrieden. Aber wenn ich mir die Screenshots von Warhead anschaue sehe ich nur Feuer, Explosionen und zerstörte Autos. Das ist ziemlich einseitig... Hätte es eine Demo gegeben und hätte sie mir gezeigt, dass es auch noch vielfältigeren Seiten gibt (viel Dschungel etc.), dann hätte ich mir jetzt Warhead gekauft.

Also ich empfehle dir auch den Kauf von Warhead, denn die Level sind meiner Meinung nach abwechslungsreicher als bei Crysis, jedoch leider nicht so offen. Scahu dir mal Screenshots an. Bei den Eisleveln wirst du Augen machen ->http://www.mycrysis.com/gallery_category.php?catid=7

Und die Time of Day Einstellungen sind Crytek bei Warhead auch besser gelungen. Die Level schauen also auch optisch von den Lichtverhältnissen usw. besser aus.

Die Schwierigkeitsgrade sind auch besser gestaltet. z.B. Delta ist anspruchsvoller als es noch bei Crysis der Fall war.

Wenn du Glück hast, dann gefällt dir auch noch der Multiplayer.

Und 30€ sind nun wirklich ein guter Preis, für das was dir geboten wird. sicherlich gibt es Warhead auch mittlerweile günstiger.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Außerdem wird es für Warhead sicherlich noch einige gute
    Mods und Maps geben, wenn der Editor/ die SDK released werden.

Newbie

Standard

danke für den Link Die Eislevel sind echt schön, aber gerade die offene Spielwelt hat mir in Crysis gefallen. Schade, wenn es jetzt nicht mehr so ist. Es ist viel mehr zivilisiert und so. Mal sehen, vielleicht zock ich es doch in den nächsten Ferien Da hab ich mehr Zeit und bis dahin ist es billiger

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von crusader1 Beitrag anzeigen
    danke für den Link Die Eislevel sind echt schön, aber gerade die offene Spielwelt hat mir in Crysis gefallen. Schade, wenn es jetzt nicht mehr so ist. Es ist viel mehr zivilisiert und so. Mal sehen, vielleicht zock ich es doch in den nächsten Ferien Da hab ich mehr Zeit und bis dahin ist es billiger
    Du hast in Warhead auch noch eine offene Spielewelt , du kannst überall hinlaufen , wo du hin willst .

Im Multiplayer sind die Levels allerdings begrenzt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte