Zitat Zitat von crusader1 Beitrag anzeigen
naja schau, ich hab zwar Crysis, bin damit auch zufrieden. Aber wenn ich mir die Screenshots von Warhead anschaue sehe ich nur Feuer, Explosionen und zerstörte Autos. Das ist ziemlich einseitig... Hätte es eine Demo gegeben und hätte sie mir gezeigt, dass es auch noch vielfältigeren Seiten gibt (viel Dschungel etc.), dann hätte ich mir jetzt Warhead gekauft.

Also ich empfehle dir auch den Kauf von Warhead, denn die Level sind meiner Meinung nach abwechslungsreicher als bei Crysis, jedoch leider nicht so offen. Scahu dir mal Screenshots an. Bei den Eisleveln wirst du Augen machen ->http://www.mycrysis.com/gallery_category.php?catid=7

Und die Time of Day Einstellungen sind Crytek bei Warhead auch besser gelungen. Die Level schauen also auch optisch von den Lichtverhältnissen usw. besser aus.

Die Schwierigkeitsgrade sind auch besser gestaltet. z.B. Delta ist anspruchsvoller als es noch bei Crysis der Fall war.

Wenn du Glück hast, dann gefällt dir auch noch der Multiplayer.

Und 30€ sind nun wirklich ein guter Preis, für das was dir geboten wird. sicherlich gibt es Warhead auch mittlerweile günstiger.