Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Demo Warhead ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    pech gehabt! Sorry bei diesem seltsamen Comment musste das sein...
    naja schau, ich hab zwar Crysis, bin damit auch zufrieden. Aber wenn ich mir die Screenshots von Warhead anschaue sehe ich nur Feuer, Explosionen und zerstörte Autos. Das ist ziemlich einseitig... Hätte es eine Demo gegeben und hätte sie mir gezeigt, dass es auch noch vielfältigeren Seiten gibt (viel Dschungel etc.), dann hätte ich mir jetzt Warhead gekauft.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von crusader1 Beitrag anzeigen
    naja schau, ich hab zwar Crysis, bin damit auch zufrieden. Aber wenn ich mir die Screenshots von Warhead anschaue sehe ich nur Feuer, Explosionen und zerstörte Autos. Das ist ziemlich einseitig... Hätte es eine Demo gegeben und hätte sie mir gezeigt, dass es auch noch vielfältigeren Seiten gibt (viel Dschungel etc.), dann hätte ich mir jetzt Warhead gekauft.
    @Crusader - les dir doch mal Berichte und Reviews durch. Die findest du nicht nur hier, auch überall im Netz. Zudem gibt es eine menge Videos.

Screenshots sind da sehr einseitig, da Warhead sehr abwechslungsreich ist. Man kann nicht wirklich sagen, dass durch eine Demo der ganze Eindruck übermittelt wird... da die Level alle sehr unterschiedlich sind, also von der Umgebung.

Wie du bereits festgestellt hast, siehst du Feuer und Explosionen. Das ist Warhead. Warhead hat, meiner Meinung, das, was bei Crysis gefehlt hat! "Mehr Arcade Action" da geht die Post ab.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Wenn dir Crysis gefällt , dann gefällt dir auch Warhead .

Aber ich finde Warhead irgendwie besser und schöner , keine Ahnung warum , ist einfach so . Warhead besteht nicht nur aus Feuer und Explosionen . Du kannst sowohl Crysis als auch Warhead so spielen wie du willst . Wenn du lieber leise vorgehts , dann machst du das eben .

Außerdem kostet Warhead nur ca. 25€ und der Preis ist völlig gerecht für das , was man dafür bekommt .
    Man bekommt nen tollen Singleplayer , der nicht zu kurz ist und man bekommt noch einen tollen Multiplayer dazu.

User Avatar von TommyB

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Man bekommt nen tollen Singleplayer , der nicht zu kurz ist und man bekommt noch einen tollen Multiplayer dazu.
    Die Singleplayer-Kompagne war für mich etwas zu kurz - aber in die Story noch mehr "Wendungen in letzter Sekunde" einzubauen wäre auch echt nervig gewesen.

Mit dem Multiplayer bin ich auch sehr zufrieden.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von TommyB Beitrag anzeigen
    Die Singleplayer-Kompagne war für mich etwas zu kurz - aber in die Story noch mehr "Wendungen in letzter Sekunde" einzubauen wäre auch echt nervig gewesen.

Mit dem Multiplayer bin ich auch sehr zufrieden.
    Dass der Warhead-Singleplayer kurz ist, ist doch nur allzu logisch: Crysis ist ein Full-Game - Warhead hingegen "nur" ein Add-On. Beim Multiplayer-Comment geb ich dir 100% Recht

Deswegen find ichs auch logisch, dass Crytek zu Warhead keine Demo rausgegeben hat... Warum sollte man das für ein Add-On...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Ein Warhead Demo gibt es nicht, nur eine Beta von Crysis Wars...... kannst 10 Tage kostenlos zokken aber wann nochmal weiß ich nicht
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von Roberi

Standard

Also ich empfehle dir auch den Kauf von Warhead, denn die Level sind meiner Meinung nach abwechslungsreicher als bei Crysis, jedoch leider nicht so offen. Scahu dir mal Screenshots an. Bei den Eisleveln wirst du Augen machen ->http://www.mycrysis.com/gallery_category.php?catid=7

Und die Time of Day Einstellungen sind Crytek bei Warhead auch besser gelungen. Die Level schauen also auch optisch von den Lichtverhältnissen usw. besser aus.

Die Schwierigkeitsgrade sind auch besser gestaltet. z.B. Delta ist anspruchsvoller als es noch bei Crysis der Fall war.

Wenn du Glück hast, dann gefällt dir auch noch der Multiplayer.

Und 30€ sind nun wirklich ein guter Preis, für das was dir geboten wird. sicherlich gibt es Warhead auch mittlerweile günstiger.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Außerdem wird es für Warhead sicherlich noch einige gute
    Mods und Maps geben, wenn der Editor/ die SDK released werden.

Newbie

Standard

danke für den Link Die Eislevel sind echt schön, aber gerade die offene Spielwelt hat mir in Crysis gefallen. Schade, wenn es jetzt nicht mehr so ist. Es ist viel mehr zivilisiert und so. Mal sehen, vielleicht zock ich es doch in den nächsten Ferien Da hab ich mehr Zeit und bis dahin ist es billiger

Professional Avatar von R@ge

Standard

danke für den Link Die Eislevel sind echt schön, aber gerade die offene Spielwelt hat mir in Crysis gefallen. Schade, wenn es jetzt nicht mehr so ist. Es ist viel mehr zivilisiert und so. Mal sehen, vielleicht zock ich es doch in den nächsten Ferien Da hab ich mehr Zeit und bis dahin ist es billiger
    Du hast in Warhead auch noch eine offene Spielewelt , du kannst überall hinlaufen , wo du hin willst .

Im Multiplayer sind die Levels allerdings begrenzt.

Stichworte