Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Demo Warhead ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von TommyB

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Man bekommt nen tollen Singleplayer , der nicht zu kurz ist und man bekommt noch einen tollen Multiplayer dazu.
    Die Singleplayer-Kompagne war für mich etwas zu kurz - aber in die Story noch mehr "Wendungen in letzter Sekunde" einzubauen wäre auch echt nervig gewesen.

Mit dem Multiplayer bin ich auch sehr zufrieden.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von TommyB Beitrag anzeigen
    Die Singleplayer-Kompagne war für mich etwas zu kurz - aber in die Story noch mehr "Wendungen in letzter Sekunde" einzubauen wäre auch echt nervig gewesen.

Mit dem Multiplayer bin ich auch sehr zufrieden.
    Dass der Warhead-Singleplayer kurz ist, ist doch nur allzu logisch: Crysis ist ein Full-Game - Warhead hingegen "nur" ein Add-On. Beim Multiplayer-Comment geb ich dir 100% Recht

Deswegen find ichs auch logisch, dass Crytek zu Warhead keine Demo rausgegeben hat... Warum sollte man das für ein Add-On...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Ein Warhead Demo gibt es nicht, nur eine Beta von Crysis Wars...... kannst 10 Tage kostenlos zokken aber wann nochmal weiß ich nicht
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Stichworte