Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: Schüler bekommt Note 1 wegen Crysis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Aha, die Mods sollen also die Über Götter darstellen die alles können? Meine Herren das sind auch nur Menschen, komm mal auf den Teppich! Und das du das letzte Wort in diesem Thread haben willst, daher das Ende des Themas erklärst, passt ja mal garnicht.
    Will ich nicht, und die Mods müssen ja auch für etwas gut sein und ausserdem haben wir so wieder ein paar Stunden rumgekriegt.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Na klar müssen die für etwas gut sein, doch müssen die nicht JEDES einzelne Wort richtig schreiben können, es sind auch nur Menschen und ihre anti-spam Aufgaben erledigen sie mit Erfolg. Wir sind hier weder im deutsch Unterrich, noch in der Schule, sondern wie du sagtest in einem Fan Forum, in einem Crysis Fan Forum, wären wir im Forum "Fans der deutschen Rechtschreibung" würde es hier anders aussehen.

Das wars für mich übrigens Heute, gute Nacht.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Na klar müssen die für etwas gut sein, doch müssen die nicht JEDES einzelne Wort richtig schreiben können, es sind auch nur Menschen und ihre anti-spam Aufgaben erledigen sie mit Erfolg. Wir sind hier weder im deutsch Unterrich, noch in der Schule, sondern wie du sagtest in einem Fan Forum, in einem Crysis Fan Forum, wären wir im Forum "Fans der deutschen Rechtschreibung" würde es hier anders aussehen.

Stichworte