Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81

Thema: Schüler bekommt Note 1 wegen Crysis

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von yoshitaka Beitrag anzeigen
    hallo alle =)

ich habe gerade im "deutsch unterricht" wegen einer hausaufgabe eine 1 bekommen. die aufgabe war eine exotische insel zu erstellen
    ich habe mit dem SB 2 EDITOR eine insel erstellt und sie meiner lehrering geben und habe wegen der insel eine 1 bekommen =D.
    das ist ein zeichen dafür das crysis lebenswichtig für uns ist. =D

mfg yoshitaka
    wWas ich nicht verstehe ist, warum gerade im Deutschunterricht mit einem Bild ne 1??? In Kunsterziehung oder so hätte ich es verstanden aber Deutsch???

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    wWas ich nicht verstehe ist, warum gerade im Deutschunterricht mit einem Bild ne 1??? In Kunsterziehung oder so hätte ich es verstanden aber Deutsch???
    komisch finde ich es allerdings auch

@yoshitaka: euren deutschuntericht will ich auch haben^^

gedichtinterpretation suxx!

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

es entspricht genau dem aktuellen Trend. "Fächerübergreifender Unterricht" nennt sich das

neben der Auflösung der willkürlichen 45 Minutenregelung versucht man auch immer mehr die Fächergrenzen aufzulösen, Kooperationen zwischen den Fächern werden angestrebt, um nicht zu spezifisch zu vermiteln

(zumindest sagt das die Theorie, bin in Pädagogik im 6. Semester^^)

Gesperrt

Standard

ja Fächerübergreifend ist ja gut, aber so kann jemand der nicht schreiben kann eine 1 in seiner Muttersprache bekommen ohne auch nur ein wort auf´s Papier gebracht zu haben...

Ich finds bissl komisch...

Professional Avatar von sic

Standard

Naja eigentlich passts sehr gut zu Deutsch. Immerhin lesen die Würmer ja 'Der Herr der Fliegen'. Wir haben damals zu Lektüren und Romanen immer ein Werktagebuch geführt bzw führen müssen. Darin kamen dann Aufgaben wie Passagen umzuschreiben, Szenen dazu zu entwickeln oder eben sehr kreative Sachen wie eine Szene zeichen/malen. Viele Sachen, nicht nur im Deutschunterricht, sind nicht grade pädagogisch wertvoll, solang sich die Bildungsminister dabei was denken läuft doch alles

Semi Pro

Standard

Hier sind aber ganz schön viele Neider unterwegs...
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Hier sind aber ganz schön viele Neider unterwegs...
    jo is mir auch aufgefallen ^^ aber die meisten haben ja recht, im gegensatz zum forum sind die bilder natürlich nichts, aber ich hab damals auch nurn paar szenen in crysis geschossen und fürn maßstab in der schule hats dicke gereicht für deutsch UND kunst

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    ja Fächerübergreifend ist ja gut, aber so kann jemand der nicht schreiben kann eine 1 in seiner Muttersprache bekommen ohne auch nur ein wort auf´s Papier gebracht zu haben...

Ich finds bissl komisch...
    ... es hat dem Lehrer vielleicht geholfen, die Grundnote etwas zu erhöhen (weil sonst keine andere Möglichkeiten vorhanden) - wer weiß?

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Wtf sei blos ruhig mein Freund, ich komme auch aus Hamburg und kann mich ordentlich ausdrücken. So wirst du hier keine Freunde finden!
    Einen Satz mit"WTF" beginnen und behaupten du kannst dich ordentlich ausdrücken ist schon widersprüchlich, oder? Aber keine Bange, das ging erstens nicht gegen dich und zweitens such ich hier sicher keine Freunde. Zum Thema: die Anspielung auf Hamburg bzw. Bremen bezog sich auf die aktuelle Pisastudie, und da ist Hamburg und Bremen halt mal wieder Schlusslicht. Und jeder weiss wieso.

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    es entspricht genau dem aktuellen Trend. "Fächerübergreifender Unterricht" nennt sich das

(zumindest sagt das die Theorie, bin in Pädagogik im 6. Semester^^)
    ha das tut uns Leid!
    Geändert von M3nTo5 (03.12.2008 um 13:22 Uhr)

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Einen Satz mit"WTF" beginnen und behaupten du kannst dich ordentlich ausdrücken ist schon widersprüchlich, oder? Aber keine Bange, das ging erstens nicht gegen dich und zweitens such ich hier sicher keine Freunde. Zum Thema: die Anspielung auf Hamburg bzw. Bremen bezog sich auf die aktuelle Pisastudie, und da ist Hamburg und Bremen halt mal wieder Schlusslicht. Und jeder weiss wieso.
    Recht hat er...

Und, glückwunsch für diese Note, aber dazu einen Thread aufzumache, ist komisch, auch wenn es was mit Crysis zutun hat....
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte