Ninja18 hatte auch schonma die Idee für einen Wettbewerb Crysis miteinzubeziehen, es scheint sich ja zu lohnen ;D Sollten wir also auch ma ausprobieren.
glückwunsch zu deiner 1![]()
Ninja18 hatte auch schonma die Idee für einen Wettbewerb Crysis miteinzubeziehen, es scheint sich ja zu lohnen ;D Sollten wir also auch ma ausprobieren.
glückwunsch zu deiner 1![]()
Ja so Games können einem in der Schule manchmal echt schon weiter helfen. Kommt vielleicht auch nur daher weil man sich dafür interessiert und sich dann besonders viel Mühe gibt.
Ich z.B. besuche momentan die Berufsschule und mache da eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Im 1. Jahr hab ich ein Referat über Eingabegeräte gehalten. Neben maus und Tastatur bin ich nicht drum gekommen auch was über das SNES Gamepad zu schreiben.
Gut bei so einem Bildungsgang ist das natürlich was anderes. Sogar unsere Lehrer zocken^^
Unser Physik Lehrer unter anderem auch Crysis.![]()
Um ehrlich zu sein, sofern ich es überhaupt erst mal glaube, hat er auch genau das gemacht. Das 3. sieht wirklich aus wie eine zusammengeschobene Insel. Mehrere haben ja schon gesagt, dass es schrecklich aussieht. Die anderen beiden präsentieren keine Insel sondern protzen mit den Effekten der Engine. Es würde mich nicht wundern wenn das irgendwelche Screenshots aus dem Netz sind.
Ich persönlich bin mir auch nicht so sicher ob er wirklich die 10 Klasse einer Realschule besucht.
Demnächst postet hier einer, dass er eine 1 in Koreanisch bekommen hat, weil er ja die Gegner im Spiel versteht und es der Lehrerin übersetzt. Wenn man fragt auf welche Schule er geht bekommt man als Antwort:
Ich bin in der 12 Klaße eines Ghymasiums und lehrne dort Matematik.
Und wer glaubt das dann auch noch?
Sorry, wenn ich ein wenig Sarkasmus verbreite.
Core Duo E6850 3.00 Ghz
ASUS P5WDH Deluxe
4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
EVGA 8800 GTX KO ACS3
SB X-Fi Fatility Pro
@alex9.3: was soll dieser sch... link mit crysis 2!
@yoshi: bei deinem Deutsch, musst du aus Bremen oder Hamburg kommen. Man das tut fast schon weh.
@ alle: wenn es in Deutschland schon soweit gekommen ist, dass man dafür in der 10. eine 1 bekommt, wundert mich gar nix mehr. Und Herr der Fliegen in der 10. ist auch nur ein Witz, bei uns gabs da nur Goehte, Schiller, Kant und Nietsche, aber das waren noch andere Zeiten, weit weg von peinlichen Pisa Studien!![]()
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
ich kann da in allen punkten recht geben...damals sag ich mal so, haben wir auch noch richtige literatur gelesen...mich persönlich hat das wenig interessiert...heutzutage sind halt manche schulen irgwndwie unterm niveau von deutschland...man schafft schon abschlussprüfungen mit einer 4 usw....
irgendwie sind wir selber mal wieder schuld, da einfach der standard zurückgesetzt wurde und es man für die schüler angepasst hat....so dass halt die meisten quasi nur 10 minuten lernen müssen oder gar nicht...oder gar nicht...nuja ich kann es nicht beurteilen wie es gymnasium ist, aber in der realschule geht es schon so zu
ich sehe es selber bei meinen bruder...eine woche vor einer schulaufgabe bekommt er genau angegeben welche teile er lernen soll, sprich wenn man das auswendig lernt hat man die hälfte der miete oder besser gesagt gleich die ganze miete, aber eigentlich sollte der schüler das schon im vorfeld wissen und es auch nach der prüfung behalten...
bei mir war es damals so, dass du die themen nur gesagt bekommen hast und selber das wissen haben musstest...sonst hast halt nen 6er kassiert...was ich glaube ist, dass es meistens auch vom lehrer abhängig ist bzw sein stimmung...
mal schauen wie sich das ganze noch weiterentwickelt
aber dennoch finde ich es in ordnung, wenn er selber sich die mühe gemacht hat und das in dem editor erstellt hat...man kann es nicht wissen ob er es gezogen hat oder nicht...seine Sache
Geändert von ZaCXeeD (03.12.2008 um 07:01 Uhr)