Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: Schüler bekommt Note 1 wegen Crysis

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

ich kann da in allen punkten recht geben...damals sag ich mal so, haben wir auch noch richtige literatur gelesen...mich persönlich hat das wenig interessiert...heutzutage sind halt manche schulen irgwndwie unterm niveau von deutschland...man schafft schon abschlussprüfungen mit einer 4 usw....

irgendwie sind wir selber mal wieder schuld, da einfach der standard zurückgesetzt wurde und es man für die schüler angepasst hat....so dass halt die meisten quasi nur 10 minuten lernen müssen oder gar nicht...oder gar nicht...nuja ich kann es nicht beurteilen wie es gymnasium ist, aber in der realschule geht es schon so zu

ich sehe es selber bei meinen bruder...eine woche vor einer schulaufgabe bekommt er genau angegeben welche teile er lernen soll, sprich wenn man das auswendig lernt hat man die hälfte der miete oder besser gesagt gleich die ganze miete, aber eigentlich sollte der schüler das schon im vorfeld wissen und es auch nach der prüfung behalten...

bei mir war es damals so, dass du die themen nur gesagt bekommen hast und selber das wissen haben musstest...sonst hast halt nen 6er kassiert...was ich glaube ist, dass es meistens auch vom lehrer abhängig ist bzw sein stimmung...

mal schauen wie sich das ganze noch weiterentwickelt

aber dennoch finde ich es in ordnung, wenn er selber sich die mühe gemacht hat und das in dem editor erstellt hat...man kann es nicht wissen ob er es gezogen hat oder nicht...seine Sache
    Geändert von ZaCXeeD (03.12.2008 um 07:01 Uhr)

Stichworte