Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81

Thema: Schüler bekommt Note 1 wegen Crysis

VIP Avatar von foofi

Standard

@Leute hört jetzt mal mit den Stecheleien auf und Crysis Player - er hat nicht recht. Matt ist nicht lange im Forum und sein Niveau ist unter aller Sau. Wenn er weiter hier rummault fliegt er raus. Sowas brauchen wir hier nicht. Zudem ist bald weihnachten. Auch wenn der eine oder andere Atheist ist und dem das Schei*egal ist, ist das uns nicht egal. Verschiebt eure schlechte Laune woanders hin, geht boxen oder macht schlägereien, aber keine schlechte Laune hier im Forum. Und alle, die was zum meckern haben: Macht es doch besser - wenn ihr es überhaupt könnt.

Edit by M3nTo5: OT- bin Atheist, feiere aber Weihnachten als Tradition
    Geändert von M3nTo5 (03.12.2008 um 13:23 Uhr)

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @Leute hört jetzt mal mit den Stecheleien auf und Crysis Player - er hat nicht recht. Matt ist nicht lange im Forum und sein Niveau ist unter aller Sau. Wenn er weiter hier rummault fliegt er raus. Sowas brauchen wir hier nicht. Zudem ist bald weihnachten. Auch wenn der eine oder andere Atheist ist und dem das Schei*egal ist, ist das uns nicht egal. Verschiebt eure schlechte Laune woanders hin, geht boxen oder macht schlägereien, aber keine schlechte Laune hier im Forum. Und alle, die was zum meckern haben: Macht es doch besser - wenn ihr es überhaupt könnt.

Ich kenne jetzt die Pisastudie nicht genau, aber er hat Recht, wenn einer einen Satz mit "WTF" beginnt, naja...ist halt meine Meinung.

Wieso Weihnachten? Aber mal nebenbei, ich liebe Weihnachten.

Egal, freue mich für ihn.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Sind wir hier im Deutsch Unterrich oder in einem Forum indem es darum geht möglichst schnell informative Beiträge zu liefern?

Du hast den Satz mit "Ich" begonnen, bist du deshalb jetzt ein egoist? Oder müssen wir jetzt denken Matt hätte einen IQ im Minus Bereich, nur weil er einen Satz mit einem Smiley begonnen hat? Abkürzungen sind im Internet üblich, wenn mich was wundert im echten Leben sag ich "Was zur Hölle?" oder so ähnlich, ist das dann das selbe?

@ Mods

Sorry für Offtopic, wollte nur kurz meine Meinung kund geben.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User

Standard

macht schlägereien
    Also die Aufforderung ....

Und alle, die was zum meckern haben: Macht es doch besser - wenn ihr es überhaupt könnt.
    Ich versuche es mal und hoffe man versteht Spass ...

"
    Student erhält Doktortitel mit Crysis

ich habe heute meine doktortitel in deutsch mit einem crysis skript zenario erhalten. der profesor wollte das wir uns eine geschichte ausdenken. ich zeigte ihm bilder von einer geschischte die ich mit dem sb editor erstelt hate. er wahr begeistert. die 5 bilder reiche ich noch nach bin noch auf dem kampus. wir haben jetzt soziologie und schauen starship tropper um die reakzionen der menschen in ausnamesituazionen zu analüsieren.

crytek sollte davon erfahren.
    "

Ok, stark komprimiert, aber Ich finde das war jetzt eindeutig besser. Nun werde ich mich aber wieder zurückhalten und ernstere Themen behandeln.
    Geändert von crysis_brian (03.12.2008 um 13:11 Uhr)
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Professional Avatar von Willy

Standard

Seid ihr jetzt alle unter die Satiriker gegangen, oder wie?

Gar nicht mal so schlecht!

Aber jetzt ist mal wieder gut...der Thread hat zwar eigentlich kein Thema, aber sich jetzt nur noch über den Ersteller lustig zu machen, ist vielleicht auch ein wenig gemein, oder?

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Aber jetzt ist mal wieder gut...der Thread hat zwar eigentlich kein Thema, aber sich jetzt nur noch über den Ersteller lustig zu machen, ist vielleicht auch ein wenig gemein, oder?
    Exakt! Das Problem hatten wir ja erst...!

Also bitte zurück zum Thema kommen oder eben gar nichts posten.
    Und keine Unterstellungen mehr, dass die Bürger, die da oder dort wohnen, schlecht sind!!!

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Einen Satz mit"WTF" beginnen und behaupten du kannst dich ordentlich ausdrücken ist schon widersprüchlich, oder? Aber keine Bange, das ging erstens nicht gegen dich und zweitens such ich hier sicher keine Freunde. Zum Thema: die Anspielung auf Hamburg bzw. Bremen bezog sich auf die aktuelle Pisastudie, und da ist Hamburg und Bremen halt mal wieder Schlusslicht. Und jeder weiss wieso.

ha das tut uns Leid!
    Hm Hamburg steht nicht gut da und jetzt? Ich finds auch nicht schön zu sehen, aber sind jetzt alle die hier wohnen Analphabeten? Außerdem ist es meines Wissens nach nicht schlimm in einem Internetforum Wortkürzel zu verwenden, das macht hier jeder. Ich kann Menschen nicht leiden, die meinen sie haben die Weisheit mit Löffeln gegessen.
    Geändert von TheMegaMaster (03.12.2008 um 13:59 Uhr)

Semi Pro

Standard

@crysis brian
    am besten gefielen mir die Wortneuschöpfungen "geschischte" u. "analüsieren"
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Professional Avatar von Ninja18

Standard

herzlichen glühstrumpf meinerseits !
    vll ergibt sich ja mal die gelegenheit auch für mich was mit dem SB2 für die schule zu machen ^^.

@pilzbefall: ein kumpel von mir hat viel krassere sachen rausgehauen.... ich sage nur "äkstra"
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Hm Hamburg steht nicht gut da und jetzt? Ich finds auch nicht schön zu sehen, aber sind jetzt alle die hier wohnen Analphabeten? Außerdem ist es meines Wissens nach nicht schlimm in einem Internetforum Wortkürzel zu verwenden, das macht hier jeder. Ich kann Menschen nicht leiden, die meinen sie haben die Weisheit mit Löffeln gegessen.
    ja, genau so ist es. Kürzel oder Rechtschraibfehler macht hier jeder. Ich auch. Ich hab vor 4 Jahren sogar in den News Fehler gemacht... aber nunja: Das ist ein Forum und so ist es. Klar, wenn jemand ohne Punkt und Komma schreibt oder sich so ausdrückt, dass es keiner versteht, dann hört der Spaß auf

@Willi klar hat der Thread ein Thema. Yoshi hat ne 1 durch die CE2 und das hat er uns mitgeteilt. Es ist SEIN Thread Also benimmt euch nicht wie das Tier in deinem Avatar. Ist doch lächerlich das ganze.

@Brian du bist doch nur total neidisch.

Und jetzt -> Siehe Robins Post!
    Geändert von foofi (03.12.2008 um 15:30 Uhr)

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Stichworte