Ergebnis 1 bis 10 von 467

Thema: "War of Crysis" DEMO/BETA RLS!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

nuja zur Zeit hab ich echt viel Zutun und ich komm gar nicht mehr den Editor zum starten...vielleicht mal so ne halbe stünde und das bringt rein gar nichts...

Aber in bin jetzt niht ganz drausen. Ich werde weiterhin noch dabei sein, sprich ich werde die ToD's Bearbeiten und so

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    nuja zur Zeit hab ich echt viel Zutun und ich komm gar nicht mehr den Editor zum starten...vielleicht mal so ne halbe stünde und das bringt rein gar nichts...

Aber in bin jetzt niht ganz drausen. Ich werde weiterhin noch dabei sein, sprich ich werde die ToD's Bearbeiten und so

tod's bearbeiten habe ich auch drauf... genau wie noch ein paar andere sachen und zeit habe ich momentan auch noch... leider habe ich denke ich nicht genug erfahrung in den berreich, was levelgestaltung und besonders sachen die ins detail gehen hab ich nicht so wirklich drauf denke ich

wie gesagt kleinigkeiten könnte ich machen aber was wirklich großes eher nicht...

wenn ihr ein helfer haben wollt der euch bei kleinigekeiten hilft solange noch ferien hier sind, dann helfe ich euch...

könnte es aber auch verstehen wenn nicht...

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Sooo Leute - kann euch jetzt beruhigen - die Arbeiten an War of Crysis laufen wie geplant weiter!

Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschieden "alex9.3" mit an Bord zu nehmen. Und ich kann euch sagen das es eine sehr gute Idee war .

Es wird daher jetzt auch sehr verstärkt an den Objekten und an der Optik von den Levels gearbeitet. Derzeit ist mein neuer Kollege dran, das erste Level Island richtig hübsch zu überarbeiten. Meine Arbeiten an der KI sind die Woche über, bis an Assault Ende vorangeschritten wo ich jetzt noch was größeres vorhabe...

Alles in allem sind wir mit der Bearbeitung bisher sehr zufrieden. Mein Kollege wird nächste Zeit auch mal ein paar nette Screens posten, damit Ihr euch auch mal ein Bild von seinen Inspirationen machen könnt (für die Kritiker: es wird nicht zuviel verändert an den ursprünglichen Levels - es wird versucht eine Warhead Atmosphäre zu schaffen die dem ungefähr gleich wirkt).

Mfg LKrieger

VIP Avatar von Pat21

Standard

Das sind sehr gute Neuigkeiten.
    Bin mal sehr gespannt, was uns dein Kollege so präsentieren wird.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Das sind sehr gute Neuigkeiten.
    Bin mal sehr gespannt, was uns dein Kollege so präsentieren wird.
    Da kann ich mich nur anschließen
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Gesperrt

Standard

So, wie schon angekündigt arbeite ich jetzt auch an WOC . Ich habe jetzt das komplette erste Level überarbeitet in Sachen Tods und Objekten.
    Hier mal zwei Screens, was ich bis jetzt geschafft habe:
    Tod-Demonstration:

Eine Hotelanlage^^. Konnte mich nicht beherschen und musste die neuen Objekte testen :

Ich hoffe das euch meine bisherige Arbeit gefallen hat.
    Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, bitte posten .

mfg

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    So, wie schon angekündigt arbeite ich jetzt auch an WOC . Ich habe jetzt das komplette erste Level überarbeitet in Sachen Tods und Objekten.
    Hier mal zwei Screens, was ich bis jetzt geschafft habe:
    Tod-Demonstration:

Eine Hotelanlage^^. Konnte mich nicht beherschen und musste die neuen Objekte testen :

Ich hoffe das euch meine bisherige Arbeit gefallen hat.
    Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, bitte posten .

mfg

Sehen echt hammer aus

Freu mich schon auf WOC

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

jow^^

sieht echt Hammergeil aus^^ Vorallem die Hotelanlagen...bringen echt Warhead rüber...

Freu mich schon die map richtig anzuzocken^^

Stichworte