Seite 15 von 47 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 467

Thema: "War of Crysis" DEMO/BETA RLS!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    jetzt drängt die doch nich so?! lasst die jungs ihre arbeit machen, durch screens gehts auch nicht schneller..?!

finde bisher sieht alles super aus ihr zwei, weiter so
    dankeschön^^ wir machen unser besten, vorallem der LKrieger, der legt richtig los hier^^

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    heut früh wars noch "mache mal eben screens" oder so, und jetzt abend nene geht garnicht schlimme modder!
    spaß

Freu mich nur über jede info zum mod weil ich den so klasse finde
    Wie gesagt, wäre es was geworden, würd ich sie Online stellen, aber die screens sehen nach meiner Meinung echt schrecklich aus^^

- Crysis2142

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Hehe - ja Moddingirrer^^

Mal sehen - versuche heute noch Rescue komplett mit KI auszusatten - dann kann ich evtl auch Bilder machen - aber erst heute Abend .

Mfg LKrieger

Shaddy
    Gast

Standard

Jo is mir schon klar.

Der LKrieger hat echt viel arbeit in das projekt gelegt
    Dafür kriegt er auf der GC 09 nen keks

Am besten finde ich ja auch, das er gleich noc hwarhead pimpen will, wenn er die cry dateien bekommt^^

EDIT: und du dennis

PS: Danach kann er sich ja an cryfalls setzten *spaß*

Robin
    Gast

Standard

Gute Idee!
    Viel Erfolg und Spaß beim Mappen

Jetzt fehlt nur noch Warhead bei mir ^^

Kurz OT:
    Machst du denn an deinen Cry-Falls noch weiter oder ist das eingestellt?

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Cry-Falls ist vorerst eingestellt. Das Projekt ist imo viel zu groß... Wenn ich mit dem Mod hier fertig bin und noch 2 Mapper dazubekomme dann gehts dort vielleicht auch mal weiter. Aber imo ist da echt erstmal Baustelle.

So nu BTT!

Mfg LKrieger

Shaddy
    Gast

Standard

LKrieger arbeitest du jetzt schon an der 4ten map?! Oo

Standard

So hier habt ihr erstmal paar "einfache" Vergleichscreenshots...

Sind jetzt nicht so der Hammer, aber wenigstens etwas

Crysis Normal "VeryHigh" ohne Config

und hier vom Mod "Enthusiast"

zur Info, an Island haben wir nicht so viel geändert, wir haben nur die Bodentextur geändert und noch dann ein bisschen mit den Objekten gearbeitet

weitere Screens werden noch folgen....

@Shaddy atm wird noch an der dritten gearbeitet, da wir ne Menge neuer Feature einbringen werden, sodass man echt nur Action an einigen stellen hat...

EDIT. Wollt noch sagen, dass der Unterschied nicht so groß ist, aber die Details sind echt ein mengen Unterschied...

- Crysis2142

Shaddy
    Gast

Standard

Aso dacht schon... sooo schnell geht dann ja nu auch ned

Freu mich aber wenn ihr es schafft warhhead zu pimpen, bei train noch paar dutzend koreaner mehr und lauter boom boom fässer undundund

*träum*

EDIT: zu den bilder kann ich nur sagen, das ich es ******* finde das die ganze vegetation weg is, siehe letztes bild, da fehlen ja dutzende büsche Oo !?!

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    Aso dacht schon... sooo schnell geht dann ja nu auch ned

Freu mich aber wenn ihr es schafft warhhead zu pimpen, bei train noch paar dutzend koreaner mehr und lauter boom boom fässer undundund

*träum*
    Wie schon gesagt, sobald der Editor und die .cry Files von Warhead kommen, wird da auch daran gearbeitet...

we are waiting for this^^ sagt man so schön^^

Und wie auch schonmal gesagt, bei Level 2 und 3 geht es schon richtig zur Sache....^^ ich denke mal für einige sigar unspielbar dann

@Shaddy

hmmm anscheinend hat er diese Vegetation nicht übernommen, ich werd da nochmal drüber schauen

- Crysis2142

Shaddy
    Gast

Standard

Für den tipp will ich ein danke! XD
    spaß

...

Hmm naja, für mich wars audf easy udn warhead fast unspielbar, und bei dem level nach train hab ich mich im cloak modus ne halbe ewigkeit von versteck zu versteck gehievt wei lich so schiss vor den panzer hatte (ja mit pistolen und MPs geht da halt nix futsch lol)

crysis war dagegen ganz easy, aber ich glaub kaum das durch bissl mehr KI soviel schwerer wird? auf easy heißst ja nur draufballern, kann ja ab mittel ganz anders sqein, ich hoff einfach mal, es wird mind genausoschwer wie warhead, und das ihr da ordentlich aufn putz haut

Gibts eig. schon nen statement wieso diesmal kein editor und keine .crys dabei warn?
    Die ham doch auch einen und bugs können ja nu wirklich nich sein weiil das doch nurn modifizierter editor ist
    das versteh ich nicht

Rechtschreibung und grammatik dürfen die mods reineditieren....

Seite 15 von 47 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Stichworte