Cooler Mod, man sieht endlich das Alien am Anfang :lol:
ich hab auich das selbe Problem mi den gelben texturen
Druckbare Version
Cooler Mod, man sieht endlich das Alien am Anfang :lol:
ich hab auich das selbe Problem mi den gelben texturen
Ihr seit Super Leute :). Postet alls Kritik von dem was euch nicht gefällt (ok vllt auch bissle was euch gefällt :-D). Noch können wir alles ändern, dafür is ja ne Beta da ;).
OK:
Ja Compiling Shader... Dieses Problem gehen wir auch schon die ganze Zeit nach, edoch wissen wir nicht was wir gegen tun können... :(.
Mit den Tods is das sone Sache... soll ja eigentlich Warhead like sein. Wenns dir von vornherein schon nicht gefällt - vielleicht können wir verschiedene Configs dazu releasen, damit das ganzen ausgeglichen wird. Weil mehr Levels mit verschiedenen Tods zu liefern, da wäre der Mod gleichnochmal einige Gigabyte größer... Da der Mod sowieso schon 4,5-5 GB groß wird, müssen wir uns da mal Gedanken machen.
Wie meinst du das mit dem Filer? - also bei mir hat sich vom Sound her nichts verändert.
@Texturproblem^^: Geht mal nach der Liesmich vor wie ihr die Dateien zu kopieren und das Level zu laden habt. Normal darf da nichts schief gehen. UND ihr startet schon das Spiel Warhead oder???
Mfg LKrieger
@jupph
dieses besonders kontrastreiche und dunkle was du beschreibst liegt nicht an der ToD das ist ein flowgraph... kann man also nicht so einfach ändern oder halt anders anbieten...
aber ich könnte es versuchen durch die ToD auszugleichen und vielleicht ne andere ToD dazu anbieten;) mal sehen was sich machen lässt
EDIT: stimmt... wir müssten dann jedes level doppelt im mod anbieten... das würde dann bestimmt seeeehr groß werden...
Bei mir ist der kontrast irgentwie extrem hoch und es flackert überall mit so gelbe textur.
So, habs jetzt fertig gespielt, hammer Mod!^^
Die ToD find ich in Ordnung, nur der Unschärfeeffekt ist ein wenig zu stark, besonders wenn man z.B. ganz dich an einem Felsen steht und dran vorbeiguckt, ist alles komplett verschwommen^^
habs jetz auch mal etwas gespielt aber das ist für mich irgentwie unspielbar ! Ich hab ca 16 - 28 fps und das sieht aus ey ! OMG ich hab bei meinem Monitor schon 50% Digital Vibrance und dann mit diesem TOD !! omg Augenkrabs pur sag ich nur und der Unschärfeeffekt ist eigentlich übelst geil, nur der stellt zu langsam um und meistens ist immer ständig alles vor einem total unscharf....
Mir gefällt das setting des Originals 100 mal besser dieses Schöne blaue Wasser undso... Die Texturen sind aber Kick Ass ! Aber ist halt standart bei Warhead, aber die Strandtexturen kommen mir etwas Custom vor weil die so geil aussehen aber man sieht wo sich die unterschiedlichen Teiile treffen
@LKrieger
Also bei mir war es so, dass sämtliche Funksprüche "ungefiltert" kamen.
Also ohne diesen Radio/Funksprucheffekt.
@Flying_Dragon
Das ist ein FG? Aha.
Das die Mod viel zu groß mit alternativ ToDs werden würde ist mir klar.
Möglich wäre ja auch in der gleichen ToD verschiedene Punkte zu erstellen.
Also bei 8Uhr ist es halt so wie jetzt und bei 18Uhr eher wie im original Crysis
und dann kann mans per FG mit nem Tastenbefehl umschalten.
...naja. Wenn ich so drüber nachdenke...vielleicht macht ihr ToD einfach
noch ein wenig anders oder ich gewöhn mich dran ;)
jo ich hab das nicht so gemacht...
ich hatte als ich die ToD gemacht habe auch noch nicht das neue level so habe ich das ToD am normalen island gemacht... bei mir war es längst nicht so kontrastreicht oder der verschwimmungseffekt war längst nicht so hoch das wurde alles mit nem FG gemacht, da habe ich mit meinen ToD keinen/minimalen einfluss drauf gehabt... aber mir gefällt es trotzdem so^^
EDIT: bei der final version werde ich die ToD noch mehr anpassen;)
Jop ist ein FG zur Funktion das es bessere Farben usw macht, sprich wer den Extreme Quality Mod kennt, der wird das auch kennen....nur das das von mir created wurde :-D. Hab mich davon ein bissl "inspirieren" lassen. Wird aber noch ein bisschen gefixt usw.....
An alle die das Problem mit der Textur haben....
Habt ihr den Mod gestartet?
Habt ihr die Dateien richtig kopiert?
Habt ihr eine Autoexec Config in Warhead drinnen?
bitte mal das beantworten, dann könnten wir evtl helfen....
Das mit der schlechten Performance kann ich mir iwie nicht erklären die einen haben ne richtig gute...und die anderen ne schlechtere? hmmm....komisch...
- Crysis2142
Bei mir war die Performance am anfang auch ganz schlecht (2 fps), ich hatte noch die eine Config für warhead von Mster drauf, die hab ich runtergeschmissen und es war normal.
Vielleicht haben manche noch Configs drin^^