@ Spay
Einfach bei Nvidia schauen:
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
:b2t:
Druckbare Version
@ Spay
Einfach bei Nvidia schauen:
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
Schau mal...google hilft^^
http://www.tweakpc.de/news/15327/gef...r-performance/
@Pat21
Ja da habe ich ja schon geschaut dort zeigt er mir nur 181.** an hehe Trotzdem Danke
@Crysis2142
Danke für den Link werde ihn Gleich nach Uri Geller ausprobieren xD
@ Spay ... kleines off topic, aber es liegt sicher daran, dass du ja eine andere grafikkarte auswählst als zum beispiel LKrieger. dann zeigt er dir für deine karte den aktuellsten an. meine ich jedenfalls.
Ich grab mal den Thread raus.
Irgendwelche Status Berichte etc?
Oder vlt. ein neues Bild:-D
Teils ja....teils nein...
Also um ehrlich zu sein,...so richtig weitergearbeitet haben wir jetzt nicht daran...sag ich ganz offen.
Die Gründe dafür sind, dass LKrieger den Editor net mehr richtig zu laufen bringt...sind immernoch bei der Behebung dieses Problems und ich mit meinen Rechnerproblem kämpfen muss. Das hab ich allerdings heut wieder beheben können, dafür musste ich meien Platten formatieren und den Fehler von der Demo nochmal beheben....also hatte vorher keine Sicherheitskopie gemacht...hab nur den "urzustand quasi^^
naja eigentlich sind wir immernoch beim Status vor 2 Monaten....
Hoffentlich akzeptiert ihr so eine Antwort...
Aber gestorben ist das ganze noch net...dafür werfe ich mich ins Feuer (virtuell) xD
kann ich verstehn...solche probs hat jeder ma (*an mich selbst denk*)
da könnte man vor wut den monitor inne ecke pfeffern XD
naja hoffe ihr bekommt das schnell hin^^
An deiner Informationspolitik sollte sich Crytek mal ein Beispiel nehmen (zumindest in diesem Fall;)).
Einfach schreiben was Sache ist und alle sind zufrieden.
Auch wenn es sich nach hinten verschiebt, es gibt vernünftige Gründe dafür und dass kann wohl jeder verstehen.
:D
Update
Wir sind derzeit wieder am rumwerkeln und können schonmal vorab berichten, dass wir den "Bug" mit den Schatten gefixt haben. Der Grund war, dass die Engine die Shader doppelt berechnet hat und dies dann auch zu Performanceverlust gekommen ist.
Der zweite Punkt ist, das wir durch diesen Shader Bug einen riesen Performancegewinn gemacht haben, sprich wir haben es jetzt erreicht das wir beim Mod genauso viele Frames haben als wie in Crysis. Was man allerdings beachten sollte ist, dass in Warhead die "ViewDistance" und der "grafische Style" besser ist und dadurch mehr Performance gebraucht wird....daher denke ich mal das des noch akzeptabel ist ;-). Natürlich werden wir versuchen daran weiter zu arbeiten um noch mehr Performance zu holen und das ganze noch stabiler hinzubekommen...
Der dritte Punkt ist, dass wir die "compailing" Shader (oder wie man das auch schreibt) drastisch gesunken haben, da wir wie gesagt den Shader Bug behoben haben und so die Engine bzw. alles schneller Ingame geladen werden kann.
Nuja eigentlich kann man zusammenfassen, dass alles nur durch einen Bug gefixt wurde. Aber eines kann ich euch noch sagen, da gibt es noch eine Menge wo wir noch "optimieren" müssen und noch "nacharbeiten" werden....wir sind noch lange net fertig...
Sonst wie gesagt...allgemein sind wir nicht weitergekommen, da LKrieger´s Editor noch net funzt und werden erstmal ein "stabiles" Grundprinzip machen...
P.S. Bilder werden wir vorerst noch nicht zeigen...der Grund ist einfach, dass dann zu viel gezeigt wird, was man dann irgendwie schon vorahnen kann was so passieren wird...lasst euch überraschen :D