Seite 12 von 47 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 467

Thema: "War of Crysis" DEMO/BETA RLS!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    Vote 4 best modder 2008: Lkrieger!

Gibts heut wieder neue bilder?
    Also mal schauen, vielleicht mach ich heut nohmal ein paar Bilder und sogar vergleichscreens

Und pleeze und Loco, das mit dem aufploppen liegt an der Karte, den das passiert sehr wenig bei den alten Karten, sprich die Texturen werden auch geladen

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

@Pat: ja wir werden versuchen heute weitere Bilder rauszuhauen - müssen fleissig sein .
    Wie meinst du das mit den Zusammenhängen - Warhead - Crysis?

Mfg LKrieger

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ LKrieger
    Ihr bereitet ja alle Level auf und die Story von Crysis darf ja
    nicht benutz werden, oder ??
    Vllt macht ihr ja ne kleine Story, die über die ganzen Levels geht.
    Das meinte ich damit.
    Muss aber nicht sein. Mir reicht auch einfach pure Action.

Standard

Asoo - nene die Story dürfen wir schon verwenden

Bleibt alles beim alten. Jedoch mehr Action, Explosionen, neue Texturen, Waffen usw....

Was noch in den Raum gestellt ist - ist ob wir rechtzeitig die Cry's von den Warhead leveln bekommen, denn dann könnten wir Crysis und Warhead direkt zusammenbauen

Mfg LKrieger

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ LKrieger
    Umso besser.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Asoo - nene die Story dürfen wir schon verwenden

Bleibt alles beim alten. Jedoch mehr Action, Explosionen, neue Texturen, Waffen usw....

Was noch in den Raum gestellt ist - ist ob wir rechtzeitig die Cry's von den Warhead leveln bekommen, denn dann könnten wir Crysis und Warhead direkt zusammenbauen

Mfg LKrieger
    Wenn ihr die Crysis und Warhead Level zusammenbauen wollt, dann wird der Download ja riesig

Da macht es lieber so, dass ihr den FG der Crysis Level dann so abändert, dass er die schon vorhandenen Warheadlevel läd, nachdem das Crysis Level beendet ist.

Ansonsten sehr gute Arbeit! Die Screenshots schauen wirklich besser aus, als das normale Crysis. Was das beste an der Mod ist, ich kann dann Crysis endlich mit dem englischen Nanosuit spielen, die diese Datein ja bei Warhead mit dabei sind.
    (Ja ich weis das ging auch schon vorher, es soll aber noch Leute geben, die sowas lieber auf legale Art und Weise machen )

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Wenn ihr die Crysis und Warhead Level zusammenbauen wollt, dann wird der Download ja riesig

Da macht es lieber so, dass ihr den FG der Crysis Level dann so abändert, dass er die schon vorhandenen Warheadlevel läd, nachdem das Crysis Level beendet ist.

Ansonsten sehr gute Arbeit! Die Screenshots schauen wirklich besser aus, als das normale Crysis. Was das beste an der Mod ist, ich kann dann Crysis endlich mit dem englischen Nanosuit spielen, die diese Datein ja bei Warhead mit dabei sind.
    (Ja ich weis das ging auch schon vorher, es soll aber noch Leute geben, die sowas lieber auf legale Art und Weise machen )
    Nuja der Download wird schon riesig, aber wie viele haben sich das Texture Update gedownloadet und das war viel größer^^

und von daher hat hier bestimmt der warpspeed dann ne Leitung offen, sodass dann jeder auch mit fullspeed downloaden kann....

und bin jetzt Vergleichscreens machen...

- Crysis2142

Standard

@Roberi: Das abändern der Crysis Level via FG würden wir ja sowieso machen müssen, jedoch müssten wir das dann auch bei den Warhead leveln machen (damit dann die Crysis lvl wieder geladen werden) müssen - wofür uns die Crys fehlen^^.... Daher benötigen wir die.

Der DL hat dann sowieso mehrere Gig - von daher - haltet euere Leitungen frei .

Mfg LKrieger

Shaddy
    Gast

Standard

ich werd dann paar HD vids machen, wenns raus is

geht eig captura frames, und e screenshot nun irgend wie?! das wollte irgendwie ned
    und bei mir geht auch ai_ignoreplayer nicht (con_restricted 0 hab ich...)

btw: Soll ich dann 720p oder 1080p vids machen? (hope hat rygel bis dahin dann das textur pack rausgegeben!)

@Topic

Ich fänds schön wenn warhead bissl gepimpt wird, wenn ihr es denn schon zusammenklatscht
    bei train könnt ich mir schon 100 koreaner mehr wünschen und nen paar fahrzeuge mehr die mir stress bereiten

EDIT: kann mich garnichtmehr bedanken? wollt grad den post über mir nen danke ranschmeißen

VIP Avatar von Pat21

Standard

@shaddy
    Code:
    capture_frames 1
    Code:
    e_screenshot 1
    So heißen die.
    1 = Aktiviert
    0 = Deaktiviert

Seite 12 von 47 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Stichworte