-
Professional
abwarten, abwarten ... für mich wäre eigentlich das Beste, was ich von einer neuen Engine und neuer Konsolengeneration erwarte, der neue Zerstörungsgrad sowie das Ausnutzen der Umgebung. Ob es unbedingt das Zerstörungsniveau von BF3 oder RF3 sein sollte, ist für mich irrelevant.
Eine Zukunftsvorstellung (nicht unbedingt auf UE4 bezogen, aber generell auf die nächsten Spieleengines für PC oder den neuen Konsolen):
Ich würde gerne in einem Next Gen Naruto oder DBZ-Spiel sehen, wie eine Superattacke auch die Umgebung während eines Kampfes verändert , sodass der Spieler sich auch bestimmte Vorteile erzielen kann (Kampf im Wald: Gegner verfolgt dich. Du schmeist eine starke Bombe auf einen Baum. Diese explodiert und ein Teil des Baumes wird zerstört -> Gegner wird getroffen und erleidet deswegen Schaden...)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln