Naja Bulletstorm nutzt ja noch die 3.5 und sah zum teil, ich sage es noch einmal zum teil sogar an einigen stellen besser aus als Crysis 2 bin also sehr gespannt
MFG
Ovo
Naja Bulletstorm nutzt ja noch die 3.5 und sah zum teil, ich sage es noch einmal zum teil sogar an einigen stellen besser aus als Crysis 2 bin also sehr gespannt
MFG
Ovo
Ich denke das es für viele Anhänger der CryEngine so "unglaubwürdig" vorkommt, das die Unreal Engine 3 richtig was zu leisten in stande ist und das nach all den Jahren
Für meinen Teil finde ich es immer wieder erstaunlich was Epic alles aus dieser Wunderkiste herausholen kann. Also deshalb lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das so einen Spagat die CryEngine 2und3 nicht hin bekommt.
Die Engines sind doch einfach schwer vergleichbar.
Die UE legt viel Wert auf Performance, die CE wesentlich mehr auf Technik.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Vor allem hat Epic das Marketing besser im Griff.
Epic: Gleiche Engine mit neuen/mehr Features=Spektakulär
Crytek: Neue Engine mit gleichen Features=Nicht so spektakulär
Epic kann mit DX11 jetzt richtig auftrumpfen, Crytek hat hier das nachsehen,denn obwohl die CE2 natürlich mehr und verbesserte Features hat kommen die beim Endkunden nicht an,da die sich für diese kleineren Verbesserungen nicht interessieren bzw. sich damit garnicht auskennen.
Aber DX11,das ist wohl den meisten Spielern ein begriff.
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
Ab sofort für 20$ im Montat verfügbar!
https://www.unrealengine.com/
Geht Epic jetzt wieder weg vom UDK? o.0
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!