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Thema: Texturen/Materalien in 3DSmax Exportieren?

  1. #11
    Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer
    Avatar von sebi3110
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    Ich hab noch n extra Objects ordner erstellt un da dann die 2 dateien drin. Dann haste gleichn brush

    Game/Objects/
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  2. #12
    Professional Avatar von chicken
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    gehen bei dir die Texturen wenn du die in 3dmax machst ?

    MFG
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  3. #13
    Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer
    Avatar von sebi3110
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    nö leider nit
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  4. #14
    Shock Illusion Studios Avatar von N8boy
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    Also ich ahbe da son schönes Tutorial gefunden:
    http://www.mechlivinglegends.net/content/view/183/90/

    zwar von mechmod aber englisch

    Hoffe das konnte euch etwas helfen

  5. #15
    Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer
    Avatar von sebi3110
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    Jannik, komplett falsch^^ Er will nicht wissen wie er Unwrapps macht sondern wie er die Texturen mit nach SB2 bekommt! Tja ich mach alles nach Doku, funtzt aba nit!!
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  6. #16
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
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    du must ein multimaterial machen dan gehts.

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