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Thema: Texturen/Materalien in 3DSmax Exportieren?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von chicken
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    Standard Texturen/Materalien in 3DSmax Exportieren?

    hi

    weiß vielleicht jemand von euch wie ich eine einfache Texture zb auf ein Würfel auftrage und

    richtig in den Sandbox exportiere, die Tutorials auf Crymod helfen nicht wirklich weiter.

    THX
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  2. #2
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Schau mal hier... das ist das Schritt für Schritt erklärt und zwar sehr ausführlich .

    http://doc.crymod.com/AssetCreation/ExportMax.html

    Ich bin schon dabei das ins Deutsche zu übersetzen... das wird aber noch ein paar Tage dauern.
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  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
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    ich hab das auch hscon so geamcht wie dort beschriebe nur die cgf ist ein gelber ball und das material is knall grün.

  4. #4
    Professional Avatar von chicken
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    Cool Warpspeed freu mich schon darauf

    habs auch schon paar mal probiert wies auf der Seite steht aber schaff es einfach

    nicht die Texture in der Material Datei unter zu bringen, bleibt immer grau wenn ichs in Sandbox auswähle.

    @Cascada92
    hast das Model/Objekt ausgewählt ?

    MFG
    Geändert von chicken (25.02.2008 um 13:02 Uhr)
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  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
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    wie ausgewähl? ich hab mein model mit 3ds max exporteirt und dan der Box da als cgf zugewiesen is aber nur ein gelber ball und die textur funzt auch net.

  6. #6
    Professional Avatar von chicken
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    yup das meinte ich

    was hasten für Objekt ?

    MFG
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  7. #7
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
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    erstma zum testen nur ne kiste funzt aber nicht, hmm wo muss ich die cgf speichern in welchem ordner?

  8. #8
    Professional Avatar von chicken
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    also bei mir funtzes einwandfrei mit ner Kiste.

    kopier deine max Datei in den Levelordner und dann kannste auch gleich dort alles abspeichern.

    MFG
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