ich hab alles gemacht dass ihr gesagt habt geht trotzdem nicht
könnt ihr mir es schritt für schritt erklären wie das mit der ansicht geht und weiß noch jemand von euch wie ich den ganzen skin verändern kann von meinem nanosuit
ich hab alles gemacht dass ihr gesagt habt geht trotzdem nicht
könnt ihr mir es schritt für schritt erklären wie das mit der ansicht geht und weiß noch jemand von euch wie ich den ganzen skin verändern kann von meinem nanosuit
Geändert von M3nTo5 (21.02.2009 um 18:39 Uhr)
Edit-Funktion benutzen![]()
wie kann ich des sry kenn mich da ned so gut aus
ICh meine deine Post-Politik. Um Doppelposts zu vermeiden gibts die Editfunktion, daneben auch den Dankebutton, um hilfreiche User zu beglücken
![]()
sry ich steh grad auf dem schlauch
am besten du fragst gleich unsern Meister, passt vielleicht besser dahin
http://crysis.4thdimension.info/foru...8221&page=1312
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
mal ne blöde frage, funktionieren denn all die skins die man downloaden kann auch im mp?
oke... funktioniert...hätt ich mir jetzt ja nicht gedacht...
aber da haben eben auch meine gegner den selben skin...
hab ich ne möglichkeit, dass nur ich diesen skin hab, und dass die anderen den auch sehn können?
Geändert von ZaCXeeD (23.02.2009 um 07:46 Uhr)
Lg Gegge
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
Ich sag es mal so...benutzt du ein US Nanosuit Skin, dann haben den alle US Spieler den Skin auch, da alle die selbr Dateien verwenden...
du kannst es net so machen, dass nur du den Skin verwendest...
und du kannst nur solang den Skin benutzen, sofern der Server kein Chatschutz aktiviert hat![]()
Kann evtl. mal jemand die Downloads neu reinstellen, alle wurden gelöscht.
Ausserdem wären ein paar Bilder der Downloads schön, damit ich weiß, was ich mir da runterlade.![]()