Ergebnis 1 bis 10 von 197

Thema: Skins für alle Waffen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von DaHouse

Standard

Hm ? Ich steige da jetzt nicht ganz durch !
    Ich muss dann praktisch alles auf eine Bumpmap legen, und das im ME zuweisen oder wie ?

Also so ? :

Geändert von DaHouse (06.02.2013 um 12:25 Uhr)

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Entweder so, was ziemlich aufwändig ist, und dann als ddn abspeichern und die originale im pak ersetzen.

Oder du nimmst die Bumpmap der Hexagons die du gemacht hast bzw zurechtgeschnitten hast und speicherst sie als hexagon_ddn.dds Diese:

Im Materialeditor fügst du unter dem Detailmapslot (oder wie der heisst) diese Bumpmap ein und machst unten einen Haken bei Detailbumpmapping und stellst die Werte so ein, dass es gut aussieht.
    Nun speicherst du die mtl unter einem neuen Namen ab. z.B. Scar1.mtl, danach schliesst du die Sandbox wieder. Nun öffnest du das scar_hexagon.pak (oder wie du das nennst) und kopierst die Scar1.mtl da rein, aber vorher umbenennen, also in scar.mtl.

Nun sollte die mtl in der pak die normale "überschreiben" bzw die im pak wird verwendet und die Bumpmap sollte aktiviert sein.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

User Avatar von DaHouse

Standard

Hab da jetzt ech ne weile rumgemacht.. ich bekomm es nicht hin Ich versuch es morgen nochmal, mit ner anderen Textur ...
    Geändert von DaHouse (06.02.2013 um 21:26 Uhr)

Stichworte