Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 107

Thema: SCAR und Socom Skin

User

Standard

Moin,

habe auch mal was gemacht. Rausgekommen ist eine Desert-Camo Version vom SCAR. Wem es gefällt, download hier:

http://rapidshare.com/files/70619260..._camo.rar.html

Viel Spass!

Edit@MC CRYNALL,
    der Pfad fürs Scar ist:
    x_object.pak\objects\weapons\us\scar\textures\scar .dds
    Geändert von wasser (18.11.2007 um 19:47 Uhr)

User Avatar von MC_CRYNALL
    Schleswigholstein Kreis Rendsburg Eckernförde

Standard

ne ich meinte doch nciht das ich möchte wissen wie ich die skins i´ns spiel mache damit ich die im spiel habe!! verstehsst?
    Netzteil: 550WATT
    CPU: Intel Quad Core Q6600 2.4 GHz
    Grafikkarte: Nvidia Gforce GTS 8800 Game Edition 640 MB
    Festplatte: Samsung SATA 2 500GB
    Arbeitsspeicher: 4 GB 800MHz 2x Dual

User

Standard

Zitat Zitat von MC_CRYNALL Beitrag anzeigen
    ne ich meinte doch nciht das ich möchte wissen wie ich die skins i´ns spiel mache damit ich die im spiel habe!! verstehsst?
    Ja. Entweder du erstellst selber Skins, die du dann in den oben beschriebenen Pfad pakst.

Oder du legst die von anderen erstellte z_objects oder w_objects oder wie auch immer, in den ...Crysis\Game Ordner.

Standard

würde ich ja machen wenn ich diese datein hätte!!!

und auserdem ist es für die Vollversion!!

ich habe diese scar.dds datein und diese möchte ich verwenden!! also so wie in der demo mit dem ordner pfad!!

mein problem ich dabei das ich das net mer weis und nicht mer finden kann wie dieser pfad heist!

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Kraisiß Beitrag anzeigen
    Hmmm...zu Weinachten vielleicht.^^

Ich glaube auf dem Cover täuscht das auf den ersten Blick mit den weissen Warben, oder lieg ich da falsch?

Hier, sowas kannst Du von mir haben
    http://img142.imageshack.us/img142/9...sforyount9.jpg

HAHA! Damit käme der Einsatz dieses farblich-modifizierten Meinunsgverstärkers das Sprichwort: "Das Leben ist kein Ponyhof" gleich.

User

Standard

würde ich ja machen wenn ich diese datein hätte!!!

und auserdem ist es für die Vollversion!!

ich habe diese scar.dds datein und diese möchte ich verwenden!! also so wie in der demo mit dem ordner pfad!!

mein problem ich dabei das ich das net mer weis und nicht mer finden kann wie dieser pfad heist!
    Sorry, ich verstehe einfach nicht genau was du meinst.
    Welche Dateien hast du nicht?

Die alternativen Skins hier von mir und den anderen passen sowohl in die Demo, als auch in die Full.

Es gibt zwei Möglichkeiten

Entweder du ersetzt die vorhandene scar.dds in
    ...(wo du es halt installiert hast, C:\EA)...Crysis\Game\objects.pak\weapons\us\scar\t extures\scar.dds

oder du erstellst selber eine objects.pak mit der entsprechenden Ordnerstruktur darin und benennst sie z.B. z_objects.pak und legst sie im Crysis\Game Ordner ab. Dann wird diese als Addon geladen.

Ich weiss jetzt gerade nicht, wie man üblicherweise selber eine pak erstellt (ist ja eine gepackte Datei). Ich nutze generell den Total Commander. Damit komme ich direkt in die pak Datei rein.

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Hey Kraisiß kannst du Nanosuit SCAR Carbon skin uploaden? ich finde den hammergeil!

Standard

Zitat Zitat von wasser Beitrag anzeigen
    Sorry, ich verstehe einfach nicht genau was du meinst.
    Welche Dateien hast du nicht?

Die alternativen Skins hier von mir und den anderen passen sowohl in die Demo, als auch in die Full.

Es gibt zwei Möglichkeiten

Entweder du ersetzt die vorhandene scar.dds in
    ...(wo du es halt installiert hast, C:\EA)...Crysis\Game\objects.pak\weapons\us\scar\t extures\scar.dds

oder du erstellst selber eine objects.pak mit der entsprechenden Ordnerstruktur darin und benennst sie z.B. z_objects.pak und legst sie im Crysis\Game Ordner ab. Dann wird diese als Addon geladen.

Ich weiss jetzt gerade nicht, wie man üblicherweise selber eine pak erstellt (ist ja eine gepackte Datei). Ich nutze generell den Total Commander. Damit komme ich direkt in die pak Datei rein.

Cool danke hat jetzt geklappt!!

du sage ma pannst du mir ma das ensprechende Programm schicken wo mit ich die dds datein bearbeiten kann??? also um nen skin zumachen oder nen link wo mann das program runterladen kann?? ich möchte nämlich fast alle waffen skinmäsig verändern!!

The Dude Avatar von doublebart

Standard

kann man eigentlich auch irgendwie die models ändern? möchte die sniper zur 50. cal barrett ummodeln(oder umodeln lassen) ahh ich liebe die
    barrett...

sry wenn OT
    Geändert von doublebart (20.11.2007 um 22:14 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

User

Standard

Cool danke hat jetzt geklappt!!

du sage ma pannst du mir ma das ensprechende Programm schicken wo mit ich die dds datein bearbeiten kann??? also um nen skin zumachen oder nen link wo mann das program runterladen kann?? ich möchte nämlich fast alle waffen skinmäsig verändern!!
    Nee, sorry.
    Ich nutze Photoshop. Das kann ich dir nicht so einfach schicken. Schau mal bei ebay o.ä.. Da gibt es immer wieder etwas ältere Versionen, die kosten nicht so viel. Ich weis auch nicht, aber es gibt bestimmt auch noch alternative Programme, die DDS Dateien verarbeiten oder für Bildbearbeitungsprogramme umwandeln können. Gimp z.B. vielleicht, ist kostenlos. Musst du mal googeln.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Stichworte