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Thema: SCAR und Socom Skin

  1. #71
    Erfahrener User Avatar von Kraisiß
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    Danke für die Blumen


    Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    was du auch als nächstes machen könntest, wäre das Warbenmuster des Nanosuits
    dann wäre die Tarnung der Waffe gerechtfertigt. *gg*
    Da bin ich tatsächlich auch schon dabei, also ein Wabenmuster, auch mit Carbonteile.

    Um das Carbon überhaupt sehen zu können, mußte ich die Datei scar_spec in Schwarz abspeichern, somit hat die Waffe nun auch kein Glanz mehr.

    Vielleicht habt Ihr ja noch Verbesserungsvorschläge, welche Teile anders texturiert werden sollten, denn ich kann mich nicht entscheiden.


    Nanosuit SCAR Carbon
    http://img213.imageshack.us/img213/1...carbon1py1.jpg


    http://img411.imageshack.us/img411/1...onbild2yc5.jpg

    Die Socom will ich auch noch verunstalten.



  2. #72
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    heya kraisiß deine skinns sind der hammer...frage: kannst du das wabenmuster aucg in weiss machen??ßalso so wies auf dem cover ist??? wäre cool...

    und wenn jemand langeweile hat kann er nen weissen nanosuit machen??? auch so wie auf dem cover??? den finde ich hammer aber ich bin beim textuiren nicht soo der beste....^^

    danke schonmal

  3. #73
    Erfahrener User Avatar von Kraisiß
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    Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    heya kraisiß deine skinns sind der hammer...frage: kannst du das wabenmuster aucg in weiss machen??ßalso so wies auf dem cover ist??? wäre cool...

    danke schonmal
    Hmmm...zu Weinachten vielleicht.^^

    Ich glaube auf dem Cover täuscht das auf den ersten Blick mit den weissen Warben, oder lieg ich da falsch?

    Hier, sowas kannst Du von mir haben
    http://img142.imageshack.us/img142/9...sforyount9.jpg



  4. #74
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    geil...schick mir das mal....meine sieht jetzt so aus...

  5. #75
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    Ich find bei nvidia das Plugin nicht




  6. #76
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    Einfach bißchen suchen

    Hier: http://developer.nvidia.com/object/p...s_plugins.html

    Hier mal nen kleines Preview von meiner aktuellen SCAR...weiß nich ob die je fertig wird....der Metal-Effekt kommt mir nich gut genug rüber!

    Was denkt ihr?

  7. #77
    Erfahrener User Avatar von Steiner
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    Zitat Zitat von SuSELinux Beitrag anzeigen
    Einfach bißchen suchen

    Hier: http://developer.nvidia.com/object/p...s_plugins.html

    Hier mal nen kleines Preview von meiner aktuellen SCAR...weiß nich ob die je fertig wird....der Metal-Effekt kommt mir nich gut genug rüber!

    Was denkt ihr?
    Oh danke ...Hmm also die SCAR sieht gut aus , für meinen Geschmack :P

    Aber ich habe mir die CS3 Testversion geladen , nu wollt ich die öffnen , steht da was mit Key usw. ist ja klar , dann wollt ich auf " Weiter 30 Tage testen " ging i.wie nicht oO

    Hab ich was falsch gemacht ?




  8. #78
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    @SuSELinux

    Der Metalleffekt ist eigentlich ganz gut, durch die Camouflagefarbe Grau ist der Übergang zum Metall ungünstig, so denk ich.

    Vielleicht mal Camouflage dunkler machen und/oder Metall heller.


    Joah, ich habe den Metalleffekt auch mal ausprobiert, teils finde ich den originalen Glanzeffekt etwas ungeeignet an einigen Stellen.







    @Steiner

    Das Programm schließt einfach wieder?

    Kommt da eine Fehlermeldung?

    Haßt Du etwa Vista als Betriebssystem?







  9. #79
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    Ich habe mich mal an der Socom versucht, saß teils lange dran.


    Drei Texturen zeige ich euch, über die ihr kritisieren könnt.


    Socom two-tone-look Vanille/Weinrot mit Muster am Handgriff




    Socom Dark mit Blechverzierung


    Socom Blue Icebullet



    Was könnte man noch so drauß machen?

    Freue mich über Ratschläge/Beschimpfungen
    Geändert von Kraisiß (17.11.2007 um 15:01 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler



  10. #80
    User Avatar von MC_CRYNALL
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    kann mir jemand noch ma sagen was für einen pfad man erstellen muss damit die skins wirksam sind??? Bitte
    Netzteil: 550WATT
    CPU: Intel Quad Core Q6600 2.4 GHz
    Grafikkarte: Nvidia Gforce GTS 8800 Game Edition 640 MB
    Festplatte: Samsung SATA 2 500GB
    Arbeitsspeicher: 4 GB 800MHz 2x Dual

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