Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 107

Thema: SCAR und Socom Skin

  1. #91
    Erfahrener User Avatar von Kraisiß
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    im nördlichsten Norden
    Beiträge
    444

    Standard

    Mahlzeit!

    Nach einer Woche Lehrgang kann ich nun endlich wieder weiter texturieren.


    Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Hey Kraisiß kannst du Nanosuit SCAR Carbon skin uploaden? ich finde den hammergeil!
    Na klar, habe sogar die dazugeöhrige scar_spec Datei gemacht.

    Ich habe auch versucht, die scar_ddn Datei (Bump Map) passend zu bearbeiten, sodaß alle Carbonflächen beim Glanz glatt aussehen und das sieht dann so aus:



    Der einzige Nachteil an meiner scar_ddn ist aber, das es im Stealth-Modus anders (schlecht) aussieht:

    Da brauche ich wohl noch irgentwelche Plug-Ins, um sowas dann richtig abzupeichern, oder weis das hier jemand wie das geht?

    Hier der Link:
    http://rapidshare.com/files/71957356...arbon.rar.html
    Geändert von Kraisiß (24.11.2007 um 16:20 Uhr) Grund: nicht wichtig ^^



  2. #92
    Newbie
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Wenn ich die modifizierte scar abspeicher und wieder in die object.pak ziehe und den editor starte und ne map lade und die SCAR in die hand nehme dann hat sie immer noch den normalen skin !

  3. #93
    Erfahrener User Avatar von Kraisiß
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    im nördlichsten Norden
    Beiträge
    444

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Wenn ich die modifizierte scar abspeicher und wieder in die object.pak ziehe und den editor starte und ne map lade und die SCAR in die hand nehme dann hat sie immer noch den normalen skin !
    Also ich habe immer einen Pfad von Ordnern erstellt, von dort aus werden die Texturen immer im Spiel, als auch im Editor richtig angezeigt.



  4. #94
    Newbie
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Kraisiß Beitrag anzeigen
    Also ich habe immer einen Pfad von Ordnern erstellt, von dort aus werden die Texturen immer im Spiel, als auch im Editor richtig angezeigt.
    Hä ? aber es geht ja net :/

  5. #95
    Semi Pro Avatar von bricKed
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Schweiz - Aargau
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Danke Kraisiß werde ihn austesten, wenn ich wieder zuhause bin!

  6. #96
    Erfahrener User Avatar von Kraisiß
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    im nördlichsten Norden
    Beiträge
    444

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Hä ? aber es geht ja net :/
    Doch, das geht.^^

    Mit dem kostenlosen Programm 7-Zip zieht man einfach die einzelnen Dateien oder ganzen Ordner heraus.



    Wenn man also z.B den Ordner "Scar" rauszieht/kopiert, kommt dieser dann in die selbst erstellten Ordnerreihenfolge: objects/weapons/us
    Geändert von Kraisiß (24.11.2007 um 23:13 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler



  7. #97
    Newbie
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Kraisiß Beitrag anzeigen
    Doch, das geht.^^

    Mit dem kostenlosen Programm 7-Zip zieht man einfach die einzelnen Dateien oder ganzen Ordner heraus.



    Wenn man also z.B den Ordner "Scar" rauszieht/kopiert, kommt dieser dann in die selbst erstellten Ordnerreihenfolge: objects/weapons/us
    Es geht immer noch net selbst wenn ich die dds datei in der rar öffne sehe ich das es MEINE textur hat aber wenn ich dann in den Sandbox editor gehe sieht man wieder nix(nur normalen skin)

  8. #98
    Erfahrener User Avatar von Kraisiß
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    im nördlichsten Norden
    Beiträge
    444

    Standard

    Hmm... könnte es sein, das deine Textur nicht ganz richtig abgepeichert ist?

    Ich habe hier meine Vorgehensweise gepostet (Text und Bilder), wenn man mit Photoshop arbeitet, hoffentlich hilft dir das.
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=2425



  9. #99
    Newbie
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Kraisiß Beitrag anzeigen
    Hmm... könnte es sein, das deine Textur nicht ganz richtig abgepeichert ist?

    Ich habe hier meine Vorgehensweise gepostet (Text und Bilder), wenn man mit Photoshop arbeitet, hoffentlich hilft dir das.
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=2425
    geht immer noch net kann daran liegen das ich die 2 datein nicht verschoben hab vom dds plug in ?

  10. #100
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    1.630

    Standard

    hat jetzt endlich mal einer rausbekomm wie man die farbe vom laser ändert??? hätte gern blau als laser (für den sp only!!!)

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •