Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Vanity Grass

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von LKrieger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Maro
    Beiträge
    4.140

    Standard

    Hmm krieg das iwie nich gebacken .

    Hab mit den Texturen bisher eigentlich noch garnicht experimentiert... komm da grad garnicht klar...

    Vorallem wie kann ich das Material hinzufügen grass diffuse texture.tif ?
    Das mit der .pak krieg ich auch nicht hin.

    MFG LK

  2. #2
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    ok habs, das grass schwebt aber manmachmal in der Luft weil das model bzw die .cgf ne andere Form hat

    http://uppit.com/v/EU1FMQTR

    hab die "vanitygrassFinal.cgf" in "bigpatch_medium.cgf" unbenannt und
    die orginale vanitygrassfinal.mtl mit in den grass Ordner von Crysis reinkopiert .

    Die Texture kannste ja wieder ändern im Editor um zu gucken wie die anderen aussehen .
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  3. #3
    Moderator Avatar von LKrieger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Maro
    Beiträge
    4.140

    Standard

    THX aber hmm iwie ändert sich nichts. Habe die Datei in den Ordner - Editor mal gestartet um zu sehen ob sich was getan hat - is noch das alte Gras!?

    Ah jawohl! Jetzt gehts - hab ne andere pak vergessen. Hat sich mit der überschnitten xd. Passt DANKE

    MFG LK
    Geändert von LKrieger (23.05.2010 um 22:43 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •