Müsste gehen wenn du die "vanitygrassFinal.cgf" nimmst und in
"bigpatch_medium.cgf" zB unbenennst und dann nur noch die mtl für die Vanity Texturen anpasst .
Müsste gehen wenn du die "vanitygrassFinal.cgf" nimmst und in
"bigpatch_medium.cgf" zB unbenennst und dann nur noch die mtl für die Vanity Texturen anpasst .
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
das ist glaube die nice_grass_bigpatch.mtl und da musst du noch den Pfad zu einer Texture von Vanity angeben .
das sieht am besten aus in Island
objects/vanitygrassfinal/weed textures and extra grass textures/grass diffuse texture.tif
achne du must glaub die "vanitygrassfinal.mtl" nehmen und in "nice_grass_bigpatch.mtl" auch umbenennen und in den natural Ordner mit reinpacken wenn dus nich schon hast .
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Hmm krieg das iwie nich gebacken.
Hab mit den Texturen bisher eigentlich noch garnicht experimentiert... komm da grad garnicht klar...
Vorallem wie kann ich das Material hinzufügen grass diffuse texture.tif ?
Das mit der .pak krieg ich auch nicht hin.
MFG LK
ok habs, das grass schwebt aber manmachmal in der Luft weil das model bzw die .cgf ne andere Form hat
http://uppit.com/v/EU1FMQTR
hab die "vanitygrassFinal.cgf" in "bigpatch_medium.cgf" unbenannt und
die orginale vanitygrassfinal.mtl mit in den grass Ordner von Crysis reinkopiert .
Die Texture kannste ja wieder ändern im Editor um zu gucken wie die anderen aussehen .
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THX aber hmm iwie ändert sich nichts. Habe die Datei in den Ordner - Editor mal gestartet um zu sehen ob sich was getan hat - is noch das alte Gras!?
Ah jawohl! Jetzt gehts - hab ne andere pak vergessen. Hat sich mit der überschnitten xd. Passt DANKE
MFG LK
Geändert von LKrieger (23.05.2010 um 22:43 Uhr)