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Thema: "Sandbags" Farbe anpassen?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ NSU1
    Ok, dann veränder mal das Material, klicke mit der rechten
    Maustaste darauf und gehe auf "Duplicate". Klicke nun mit der
    rechten Maustaste auf das neue Material und klicke auf "Rename".

    sorry geht leider auch nicht

  2. #2
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    Avatar von Chrjs
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    Um ein eigenes Material zu speichern sucht man sich am besten ein ähnliches bereits vorhandenes aus den normalen Crysis Dateien im Material Editor.
    Nun kopiert man es mit STRG+D und nimmt alle Einstellungen vor, die man verändert haben möchte.
    Wenn alles perfekt angepasst wurde, speichert man das Material mit F2 in seinem Levelordner ab.

    Sollte man später nicht mehr zufrieden sein oder die Textur doch noch Änderungen bekommen sollte, gestaltet sich das ganze etwas schwieriger,
    weil die Sandbox hierbei einen kleinen Bug hat, den man aber leicht umgehen kann.

    Da sich auch die selbsterstellten Texturen keine Veränderungen merken und ein Überschreiben der Datei nichts bringt, muss man sie unter einem anderen Namen abspeichern.
    Wichtig ist, dass man dann bei beiden aufploppenden Fenster den gleichen Namen eingiebt, oder beim zweiten mal die bereits vorhandene Textur überschreibt.

  3. #3

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    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Um ein eigenes Material zu speichern sucht man sich am besten ein ähnliches bereits vorhandenes aus den normalen Crysis Dateien im Material Editor.
    Nun kopiert man es mit STRG+D und nimmt alle Einstellungen vor, die man verändert haben möchte.
    Wenn alles perfekt angepasst wurde, speichert man das Material mit F2 in seinem Levelordner ab.

    Sollte man später nicht mehr zufrieden sein oder die Textur doch noch Änderungen bekommen sollte, gestaltet sich das ganze etwas schwieriger,
    weil die Sandbox hierbei einen kleinen Bug hat, den man aber leicht umgehen kann.

    Da sich auch die selbsterstellten Texturen keine Veränderungen merken und ein Überschreiben der Datei nichts bringt, muss man sie unter einem anderen Namen abspeichern.
    Wichtig ist, dass man dann bei beiden aufploppenden Fenster den gleichen Namen eingiebt, oder beim zweiten mal die bereits vorhandene Textur überschreibt.

    ok ich danke euch, jetzt klappt es!!!

    war mein Fehler, denn ich muß das "neue" Material nicht im Objects Reiter sondern im Level Reiter aussuchen und zuweisen, das war der Fehler!!!!

    danke für euer Geduld

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