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Thema: Problem mit Textur Tutorial

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
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    du must den editor beenden und wieder starten wenn du eine neue map anfängst.

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Nuttree
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    Zitat Zitat von Cascada92 Beitrag anzeigen
    du must den editor beenden und wieder starten wenn du eine neue map anfängst.

    ähh ich habe einfach den Editor gestartet und dann mit einer neuen Map begonnen!

    Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

  3. #3
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    Tag zusammen,

    habe gestern das Tut auch durchgearbeitet. (An dieser Stelle auch Respekt und Vielen Dank für die Tuts an die Macher).
    Ich bin auf das selbe Problem gestoßen wie Nuttree.

    Grüße

    Wes

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
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    Also Ihr Startet den Editor Macht eine neue Map , also nur eben die insel, dan abspeichern den editor schließen und dan den editor wieder starten und die map laden und schon könnt ihr drin herummlaufen.

  5. #5
    Semi Pro Avatar von megaman
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    Du kannst die Texture nicht wie im Tutorial auftragen, du musst es mit dem Layer Painter machen, weiss auch net warum es nicht geht.



    Aber wir haben auch einen SanboxEditor 2 Thread, in dem es schon beantwortet wurde.

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von Nuttree
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    Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    Du kannst die Texture nicht wie im Tutorial auftragen, du musst es mit dem Layer Painter machen, weiss auch net warum es nicht geht.



    Aber wir haben auch einen SanboxEditor 2 Thread, in dem es schon beantwortet wurde.
    Du willst mir ja jetzt nicht sagen das du bei einer Insel den ganzen Strand von hand aufträgst. Das muss ja irgendwie gehen oder?

    Kann mir bitte jemand sagen wie ich so strand und Bergspitzen Texturen auftragen kann. So wie in Far Cry halt.

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  7. #7
    UnKnOwN64
    Gast

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    default textur ist ja gras.
    nehme einfach die sandtextur.

    es gibt ja unter dem layerpainter start, stop, slope,...
    großen brush machen ein klick und fertig.

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