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Thema: Texturen im "Detail" Ordner

  1. #1
    Erfahrener User Avatar von shadypepe
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    Standard Texturen im "Detail" Ordner

    Also in den ganzen Tutorials steht ja man soll einfach ne Textur aus dem Textures Ordner nehmen. Soweit so gut, das geht bei mir auch - blöderweise sind da genau 2 Texturen -> bischen wenig für ne map^^. Dann ist da aber ein Haufen von schönen Texturen im "Detail"- Ordner, will ich aber eine von denen benutzen hagelt es Fehlermeldungen... Wie kann ich die trotzdem benutzen, bzw. wie kriege ich überhaupt andere Texturen?
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

  2. #2
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    das is egal, gehe einfach in surface typ rein und adde eine neue texture. Mhh schau mal hier vll ist dir damit schon geholfen. adden tust du deine Textures mit *picked* vom Material Editor halt.

    Hoffe ich konnte helfen.


  3. #3
    Erfahrener User Avatar von max
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    wenn ich ne textur laden will kommt immer dieser fehler:

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von shadypepe
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    Zitat Zitat von max Beitrag anzeigen
    wenn ich ne textur laden will kommt immer dieser fehler:
    Genau das ist mein Problem...
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  5. #5
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    und wenn du auf edit surface type gehst, und dort über den Material Editor eine Texture aussuchst, funzt das nicht ??? sollte es aber tun.

    Von dort aus wo du es gemacht hast, kannst du auch keine texturen laden, das geht nur über edit surface type, dann auf add und dann auf material editor, wenn du dir dann eine textur ausgesucht hast schließt du ihn, danach einfach (oder da vor) einfach pick drücken und die texture wird geaddet. So hat es bei mir funktioniert.

    naja so long

    Benny

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von shadypepe
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    Aber dann sind das bei mir nur surface types -> ohne Farbe und ohne Textur eben, nur die Struktur...

    edit: hm bei manchen gehts aber... komisch
    Geändert von shadypepe (11.11.2007 um 15:39 Uhr)
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  7. #7
    Semi Pro Avatar von Zamamee
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    die textur ist egal, kannst für jeden Layer die sand textur nehmen. was nur wichtig ist:
    Zitat Zitat von Zamamee im River und Road Thread Beitrag anzeigen
    du musst auch im materialeditor überprüfen, ob das gewünschte material in der Demo vorhanden ist. wenn du auf Diffuse (siehe bild) den mauszeiger drüber hältst, muss in einem pop up die textur angezeigt werden. wenn es das nicht tut, ist die textur oder das material in der demo nicht vorhanden und klappt nicht.

    edit: das sollte man auch im tutorial dazuschreiben, steht nämlich nicht so genau da

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