das is egal, gehe einfach in surface typ rein und adde eine neue texture. Mhh schau mal hier vll ist dir damit schon geholfen. adden tust du deine Textures mit *picked* vom Material Editor halt.
Hoffe ich konnte helfen.
![]()
das is egal, gehe einfach in surface typ rein und adde eine neue texture. Mhh schau mal hier vll ist dir damit schon geholfen. adden tust du deine Textures mit *picked* vom Material Editor halt.
Hoffe ich konnte helfen.
![]()
und wenn du auf edit surface type gehst, und dort über den Material Editor eine Texture aussuchst, funzt das nicht ??? sollte es aber tun.
Von dort aus wo du es gemacht hast, kannst du auch keine texturen laden, das geht nur über edit surface type, dann auf add und dann auf material editor, wenn du dir dann eine textur ausgesucht hast schließt du ihn, danach einfach (oder da vor) einfach pick drücken und die texture wird geaddet. So hat es bei mir funktioniert.
naja so long
Benny
Aber dann sind das bei mir nur surface types -> ohne Farbe und ohne Textur eben, nur die Struktur...
edit: hm bei manchen gehts aber... komisch
Geändert von shadypepe (11.11.2007 um 15:39 Uhr)
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen