Am besten du Speicherst so: Generate Surface Texture, Export to Engine und das ganz normale Speichern. Dann sollte alles stimmen.
Am besten du Speicherst so: Generate Surface Texture, Export to Engine und das ganz normale Speichern. Dann sollte alles stimmen.
Ähhm weiss nicht ob schon erwähnt aber Terrain Texturen sollten immer HightPassed sein.
Wenn man es selber macht dan Export als TerrainDiffuseHightpassed
und wenn man es noch nicht gemacht hat dann nur TerrainDifuse.![]()
rechtschreib Fehler die Du findest sind Deine, kannst Du ruhig bechalten, ich brauch sie nicht.
Versuchs mal mit "File->Export to Engine", dann "File-> Generate Surface Texture".
Leider nichts xX
Das hat man davon wenn man einmal "generate surface texture" und "export to engine" vergisst.
Dabei hatte ich zwischenzeitlich nichts an den Texturen verändert. Erst als ich diesen neuen Bereich Texturieren wollte trat der Fehler auf.
Seltsam... Naja es ist ja nur ein kleiner Bereich, den wirst du wahrscheinlich schnell wieder texturiert haben. Ich hatte in der CE2 aber schon öfters scheinbar unlösbare Bugs mit der Terraintextur. Häufig treten z.B. Kanten auf, die einfach nicht mehr weg gehen...