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Thema: Sichtweite der Texturen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    User Avatar von xXFloXx
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    Zu dem Himmel:

    In der TimeOfDay kannst du an der rechten Leiste, wenn du nach ganz unten scrollst, unter Color-Filter die Brightness/Helligkeit einstellen. (In deinem Fall wert verringern)

    Zu Vegetation:

    Unter den Einstellungen in der RollUpBar im zweiten Reiter, wenn du im Vegetation Menü bist, die Werte für SpriteDistRatio
    und LodDistRatio erhöhen.

    Scheuer: "Muss dich aber mit noch ner Frage nerven"


    Ein Forum ist zum Fragen beantworten da, man kann einen also eigentlich nicht mit Fragen nerven.
    Geändert von xXFloXx (05.12.2011 um 21:45 Uhr)
    Crysis does not look like Real Life. Real Life does look like Crysis.


  2. #2
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    Okay danke
    Eine letzte Frage noch .
    Wie bekomme ich zwischen zwei Texturen fließende Übergänge hin ?
    Habe Stein und Gras aber der Übergang ist sehr abgehackt.

  3. #3
    User Avatar von xXFloXx
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    Die Hardness beim Layer-Painter verringern.
    Crysis does not look like Real Life. Real Life does look like Crysis.


  4. #4
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    Das zeigt leider bei mir wenig Wirkung
    Die Textur vergrößert sich außerdem immer direkt um ein großes Stück obwohl ich den Radius verringere.

  5. #5
    User Avatar von xXFloXx
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    Sry, dazu hab ich jetzt grad keine Lösung, da bei mir solch ein Problem nicht auftritt.
    Crysis does not look like Real Life. Real Life does look like Crysis.


  6. #6
    User Avatar von BasaOne
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    Generate Terrain/Textur mal machen mit 4000er einstellung und HightQually.
    Setze doch einen Nebel ein in der gesammten Map. Dann sieht man es auch nicht.
    rechtschreib Fehler die Du findest sind Deine, kannst Du ruhig bechalten, ich brauch sie nicht.

  7. #7
    User Avatar von BasaOne
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    Ach nochwas unter Enviroment--> Terrain --> DetailLayersViewDistRatio spiel mal damit rum sonst.
    rechtschreib Fehler die Du findest sind Deine, kannst Du ruhig bechalten, ich brauch sie nicht.

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