Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit dem UV Mapping Tool

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Cool

Danke für die schnelle Antwort,

vielleicht kommt ja noch eine Lösung, zum Thema Threaderstellung möcht ich nur sagen, dass ich der Meinung war eine Frage bezüglich eines Problemes mit Texturen gehört in den Terrain/Texturen Thread, da dies ja keine allgemeine Frage zum Editor ist... so meinte ich zumindest, sollte sich dadurch jemand angegriffen fehlen, so bitte ich meine Unwissenheit zu entschuldigen

MfG HuHN8

So habe das Problem gelöst... nachdem ich Verbindungen mit Materialladefehlern... (Gagawort) gefunden habe war es gar nicht mehr schwer,

Problem war bzw. ist, dass die Textur nicht auf dem Solid gespeichert war, bzw. beim neuladen der Map wieder verschwunden war. Was wohl das gleiche Problem beim UV Mapping tool hervorruft.

Einfach neue Textur anlegen, die ursprünglichen Eigenschaften übernommen, zugewiesen, Textur im Map Ordner gespeichert und siehe da, im UV Mapping Modus bleibt die Textur bestehen, ohne sie nach jeder Änderung neu zuzuweisen ... hätte ich auch früher drauf kommen können -.-

Naja ich dachte ich schreib mal die Lösung falls noch jemand das Problem hat...

Gruß HuHN8
    Geändert von Pat21 (28.10.2010 um 23:52 Uhr)

Stichworte