Tach zusammen,

nachdem mir eure Tutorials schon seit geraumer Zeit bekannt sind und mir auch gut beim Umgang mit dem Sandbox2 Editor geholfen habe, werde ich mal das Forum benutzen um meinem Problem Gehör zu verschaffen

Leider hat die Suche nichts hilfreiches ergeben obwohl ich mir sicher bin, schonmal etwas dazu gelesen zu haben.

Wie schon im Titel genannt, habe ich ein Problem mit dem UV Mapping Tool für Solids, wenn ich eine Textur, welche ich einem Solid zugewiesen habe verschieben bzw. skalieren möchte blendet Sandbox 2 diese Textur aus sobald ich eine Änderung mache,

also z.B. den Wert händisch ändere oder per klicken auf die Pfeile. Statt der Textur wird das Solid dann in graue Farbe getaucht...

Die geänderten Werte bleiben zwar erhalten, aber die Änderungen sehe ich nicht live sondern nur wenn ich diese Textur anschließend neu zuweise. Ich denke dies wird ein Einstellungsproblem sein und hoffe ihr könnt mir eine Lösung dafür nennen, da ich gerne sofort sehen möchte was ich geändert habe und nicht erst im nachhinein, da dies sehr zeitaufwendig ist...

Danke für eine schnelle Antwort

MfG HuHN8