das dauert aber!
@ Hunter141
Dann lade es halt woanders hoch.Bei Google findest genug Seiten, um Bilder hochzuladen.
![]()
und generate surface texture?
hmm das hatte ich schonmal, ich weis aber nicht wie ichs letztenendes hinbekommen hab.
Ist zwar umständlich, aber besser als nix:
Du könntest ein kelines voxel hinmachen, "copy terrain into voxel" und dann das voxel painten. Und dabei schauen das das vocel das richtige terrain überdeckt.
@ Spieder3
Dass dieser Teil direkt am Rand liegt ist nicht das Problem. Hast du vllt rein zufällig die Eigenschaft "Hardness" beim "LayerPainter"
etwas zu niedrig eingestellt ?
Geändert von Pat21 (22.07.2010 um 19:46 Uhr)
Ich könnte mit meinem Problem immer noch Hilfe gebrauchen.
Kann sonst die kleine Insel nicht wirklich fertig bauen.
Auf der linken vorderen Seite gehts eig., aber auf der rechten sieht auch schon komisch aus.
Aber auf der Seite der Insel ist nach "Generate Surface Texutre" keine Farbe mehr vorhanden. Auch "Export to engine" beringt nichts.
Erst wenn ich einmal kurz drauf painte kommt die Farbe hier wieder.
Ist aber auch überall auf der ganzen Map so, nur dass da trozdem Farbe drauf ist.
Wenn es sich jemand, der sich damit auskennt anschauen will, kann er mir ne PM schreiben. Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand dabei helfen könnte.
Brauch dringend Hilfe.
Wenn ich meine Map lade, dann ist der Speicher schon mit 1130 MB voll.
Wenn ich jetzt versuche zu Texturieren, stürzt der Editor jedes mal ab.
Hab bis jetzt leider alles auf ein Layer gemacht. Die Undo Einstellung hab ich auch schon gemacht.
Weis nicht was ich jetzt noch viel machen soll, da die Map eig. noch extrem klein ist!
Mit den Layern verstehe ich nicht was das bringen soll, wenn ich meinen "Main" Layer deaktiviere, dann ändert das nichts am Speicher.
Ich hoffe ich kann jetzt noch weiterbauen.
Hier die ganze Map
![]()