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Thema: Textur - Kanten

  1. #11
    User Avatar von Hunter141
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    das dauert aber!

  2. #12
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Hunter141
    Dann lade es halt woanders hoch. Bei Google findest genug Seiten, um Bilder hochzuladen.

  3. #13
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    Zitat Zitat von Hunter141 Beitrag anzeigen
    das dauert aber!

    hi

    das kann aba net sein!!!!!!!!!!!
    wilang brauchst du denn um ein bild ins i-net zu laden????
    ich brauch nur min. 1 min!!!


    MAGIC

  4. #14
    User Avatar von Hunter141
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    is ja gut, ich versuche es noch mal -.-''

  5. #15
    Erfahrener User Avatar von Spieder3
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    Ich habe ein Problem.
    Ich kann an diesem Inselabschnitt einfach keine richitge "Farbe" auf die Texuter bringen.

    Einige Meter weiter geht es aber wieder ganz normal.
    An was kann das liegen?
    Und ich weis wie man ne Map baut, nich das jetzt so etwas wie "Export to engine" kommt.^^
    Geändert von Spieder3 (20.07.2010 um 18:08 Uhr)


  6. #16
    Professional Avatar von Flow groover
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    und generate surface texture?

    hmm das hatte ich schonmal, ich weis aber nicht wie ichs letztenendes hinbekommen hab.
    Ist zwar umständlich, aber besser als nix:
    Du könntest ein kelines voxel hinmachen, "copy terrain into voxel" und dann das voxel painten. Und dabei schauen das das vocel das richtige terrain überdeckt.


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  7. #17
    Erfahrener User Avatar von Spieder3
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    Ging leider nicht, oder eher der Voxel nimmt auch keine Farbe an. Kann auch sein, dass ich da was falsch gemacht habe, aber der nahm nur die Textur an.
    Trozdem mal danke.

    Edit: Die Insel liegt ganz in der Ecke der Map, vielleicht liegts ja daran?


  8. #18
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Spieder3
    Dass dieser Teil direkt am Rand liegt ist nicht das Problem. Hast du vllt rein zufällig die Eigenschaft "Hardness" beim "LayerPainter"
    etwas zu niedrig eingestellt ?
    Geändert von Pat21 (22.07.2010 um 19:46 Uhr)

  9. #19
    Erfahrener User Avatar von Spieder3
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    @Pat21
    Nein, kann nicht sein.
    Wenn ich es aufmale ist es es manchmal richtige manchmal nicht. Aber immer wenn ich dann Generate Surface Texture drücke ist wieder falsch.
    Wenn ich dann nochmal drauf mal ist wieder so wie voher.
    Geht ja auf nem Teil der Insel auch richtig.


  10. #20
    Erfahrener User Avatar von Spieder3
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    Ich könnte mit meinem Problem immer noch Hilfe gebrauchen.
    Kann sonst die kleine Insel nicht wirklich fertig bauen.
    Auf der linken vorderen Seite gehts eig., aber auf der rechten sieht auch schon komisch aus.


    Aber auf der Seite der Insel ist nach "Generate Surface Texutre" keine Farbe mehr vorhanden. Auch "Export to engine" beringt nichts.


    Erst wenn ich einmal kurz drauf painte kommt die Farbe hier wieder.


    Ist aber auch überall auf der ganzen Map so, nur dass da trozdem Farbe drauf ist.



    Wenn es sich jemand, der sich damit auskennt anschauen will, kann er mir ne PM schreiben. Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand dabei helfen könnte.

    Brauch dringend Hilfe.
    Wenn ich meine Map lade, dann ist der Speicher schon mit 1130 MB voll.
    Wenn ich jetzt versuche zu Texturieren, stürzt der Editor jedes mal ab.
    Hab bis jetzt leider alles auf ein Layer gemacht. Die Undo Einstellung hab ich auch schon gemacht.
    Weis nicht was ich jetzt noch viel machen soll, da die Map eig. noch extrem klein ist!
    Mit den Layern verstehe ich nicht was das bringen soll, wenn ich meinen "Main" Layer deaktiviere, dann ändert das nichts am Speicher.
    Ich hoffe ich kann jetzt noch weiterbauen.

    Hier die ganze Map



    Geändert von Pat21 (22.07.2010 um 19:46 Uhr)


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