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Thema: Hilfe bei Veg/Voxel/Tod

  1. #1
    Erfahrener User
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    Ausrufezeichen Hilfe bei Veg/Voxel/Tod

    Hallo Leute

    So für mein Kleines vorhaben bitte ich um ein Wenig hilfe von Fortgeschrittenen.

    Ich würd gern in meine map ne MP3 Datei einbinden und sie in endlosschleife laufen lassen
    Ich habe mir des Tutorial schon angesehen, doch ich find den Data base net -.-

    Auserdem will ich das ich Morgens einen schönen Sonnenaufgang mittags Sonne mit Wolken und NAcht Sterne und den Mond sehen -.- aber wie mach ich daS??

    Kann man eig Vegetation in einem Gevoxelten objekt einfügen??

    Danke im Vorraus

    D_pole86
    Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
    Avarage @ Sandbox 2 ED

  2. #2
    Prophet
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    Wenn du deine Map veröffentlichen willst, denk daran das die mp3 Datei nicht geschützt sein darf. Bzw du die Lizens dafür hast.
    Guck im im Time of Day Editor für den Tag - Nacht Wechsel.

  3. #3
    Erfahrener User
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    Ausrufezeichen

    Ja aber wo finde ich die sterne?? und wie mach ich des?? ich raff des mit dem Time of Day ED gar net -.-

    und die Lizenz habe ich da ich des Lied selber gemacht habe (Remix)
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  4. #4
    Erfahrener User Avatar von xXKeybladerXx
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    Aaaaaaalso, da ich ja auch grad an einer Map arbeite kann ich dir nen paar Tips geben.

    Zu dem Thema mit dem Sonnenaufgang und so, das kannste per Time of Day machen. Einfach oben auf Terrain und auf TimeofDay klicken. nun kannste ganz oben die Zeit verstellen, welche Zeit du grade haben willst du kannste die Regler unten verstellen. Wenn du einen Doppelklick auf ein son Strick machst erstellst du einen neuen Punkt, denn kanst du verschieben.

    Ich sag einfach Probieren, geht über studieren!

    LG Manu

  5. #5
    Erfahrener User
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    Danke Keyblader

    Ich habe jetzt die Sterne mal gefunden^^

    Was ich aber immer noch net raff ist, dass wenn ich nach oben in den himmel schau nur grau seh und nix anderes... als ob die textur vom himmel weg wär oder so -.-
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  6. #6
    Erfahrener User Avatar von xXKeybladerXx
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    Zitat Zitat von D_pole86 Beitrag anzeigen
    Danke Keyblader

    Ich habe jetzt die Sterne mal gefunden^^

    Was ich aber immer noch net raff ist, dass wenn ich nach oben in den himmel schau nur grau seh und nix anderes... als ob die textur vom himmel weg wär oder so -.-

    das ist normal^^ du musst/kannst Volometric Clouds noch reinsetzen. Also Wolken^^

  7. #7
    Erfahrener User
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    das heist man sieht NIE sterne aufm blankem himmel oder die Sonne schön scheinend über einem oder den mond nachts?? oO
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  8. #8
    VIP Avatar von Pat21
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    @ D_pole86
    Lade doch einfach die "default_time_of_day.tod" im Ordner "Wars/Editor". Da hast du die wesentlichen Elemente schon eingebaut.

    Kann man eig Vegetation in einem Gevoxelten objekt einfügen??
    Es gibt bei der Vegetation die Eigenschaft "GrowOnVoxels". Einfach mal anschalten und dann die Vegetation aufmalen. Ansonsten kannst du
    die Vegetation aus Brush nehmen und auf dem Voxel platzieren.

    Ich würd gern in meine map ne MP3 Datei einbinden und sie in endlosschleife laufen lassen Ich habe mir des Tutorial schon angesehen,
    doch ich find den Data base net -.-
    Musik-Datei ins Levelverzeichnis kopieren, SoundEventSpot nehmen und dann die Musik-Datei einfach als Source auswählen.

    Und die Database steckt hinter dem Symbol "DB" oder du gehts einfach mal auf "View/Open View Pane/Database View".
    Geändert von Pat21 (24.01.2010 um 22:40 Uhr)

  9. #9
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    Ausrufezeichen

    DAnke für die tollen ideen

    anderes Problem... Pflanzen lassen sich nicht zerstören...WaRUM??

    kann ich Alle Fahrzeuge eines Typs auf einmal markieren??

    Wie kann ich bei ARchetype Entity Fahrzeugen den Respawn aktivieren??

    Edit by Pat21:
    Bitte den "Ändern-Button" benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke.

    noch ein Problem^^

    Wie geb ich eine maximaltiefe eines fogs an in nem watervolume?? grund ich habe in meiner höhle unten den fog von dem watervolume 100 stufen darüber -.- kann ich des ändern??

    Ich habe n berg gemacht darunter sind tunnel im voxel erstellt und darüber habe ich n Vulkan vor...
    habe n Watervolume mit Lavaähnlichem fog, aber der fog geht bis ganz nach unten .,. kann ich das ändern??
    Geändert von Pat21 (26.01.2010 um 12:50 Uhr)
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  10. #10
    Professional Avatar von ODemuth
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    wird das nicht über depth festegelgt, als gleich tief wie das Wasser? und der Fog sieht man dann nur, wenn man nach ober sieht oder? hast du es schon mit vis-area durch die Tunnels gemacht? Wenn alles ander nicht hilft, sollte es damit gehen.
    Hoffe konnte helfen

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