Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Hilfe bei Veg/Voxel/Tod

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User Avatar von xXKeybladerXx
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    Jena
    Beiträge
    316

    Standard

    Zitat Zitat von D_pole86 Beitrag anzeigen
    Danke Keyblader

    Ich habe jetzt die Sterne mal gefunden^^

    Was ich aber immer noch net raff ist, dass wenn ich nach oben in den himmel schau nur grau seh und nix anderes... als ob die textur vom himmel weg wär oder so -.-

    das ist normal^^ du musst/kannst Volometric Clouds noch reinsetzen. Also Wolken^^

  2. #2
    Erfahrener User
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    150

    Standard

    das heist man sieht NIE sterne aufm blankem himmel oder die Sonne schön scheinend über einem oder den mond nachts?? oO
    Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
    Avarage @ Sandbox 2 ED

  3. #3
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ D_pole86
    Lade doch einfach die "default_time_of_day.tod" im Ordner "Wars/Editor". Da hast du die wesentlichen Elemente schon eingebaut.

    Kann man eig Vegetation in einem Gevoxelten objekt einfügen??
    Es gibt bei der Vegetation die Eigenschaft "GrowOnVoxels". Einfach mal anschalten und dann die Vegetation aufmalen. Ansonsten kannst du
    die Vegetation aus Brush nehmen und auf dem Voxel platzieren.

    Ich würd gern in meine map ne MP3 Datei einbinden und sie in endlosschleife laufen lassen Ich habe mir des Tutorial schon angesehen,
    doch ich find den Data base net -.-
    Musik-Datei ins Levelverzeichnis kopieren, SoundEventSpot nehmen und dann die Musik-Datei einfach als Source auswählen.

    Und die Database steckt hinter dem Symbol "DB" oder du gehts einfach mal auf "View/Open View Pane/Database View".
    Geändert von Pat21 (24.01.2010 um 22:40 Uhr)

  4. #4
    Erfahrener User
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    150

    Ausrufezeichen

    DAnke für die tollen ideen

    anderes Problem... Pflanzen lassen sich nicht zerstören...WaRUM??

    kann ich Alle Fahrzeuge eines Typs auf einmal markieren??

    Wie kann ich bei ARchetype Entity Fahrzeugen den Respawn aktivieren??

    Edit by Pat21:
    Bitte den "Ändern-Button" benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke.

    noch ein Problem^^

    Wie geb ich eine maximaltiefe eines fogs an in nem watervolume?? grund ich habe in meiner höhle unten den fog von dem watervolume 100 stufen darüber -.- kann ich des ändern??

    Ich habe n berg gemacht darunter sind tunnel im voxel erstellt und darüber habe ich n Vulkan vor...
    habe n Watervolume mit Lavaähnlichem fog, aber der fog geht bis ganz nach unten .,. kann ich das ändern??
    Geändert von Pat21 (26.01.2010 um 12:50 Uhr)
    Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
    Avarage @ Sandbox 2 ED

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •