Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Texturen werden nicht richtig übernommen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von Pat21

Standard

@ maniac
    Kann es sein, dass du mehr als 16 Layer hast ? Dies geht nämlich nicht.

Newbie Avatar von Darkwing

Standard

Dasselbe Problem bei mir: Habe es exakt so gemacht, wie in dem Tutorial und dennoch bleibt die grüne Gras-Textur in jeglicher Höhe erhalten. Habe es schon mehrmals ausprobiert.

Ist der Editor verbuggt? Und wieso hat ein deutscher Entwickler eigentlich kein deutsches Manual auf Lager?

Erfahrener User Avatar von ich1989

Standard

Hast du schon den layer painter MIT den unterschiedlichen layern verwendet ? Bei Mir Ist ich es manchmal das die farben und texturen nach dem laden der map nicht da sind da muss man MIT den layer painter einfach mal an einer stelle eine layer auftragen danny kommen die anderen zum vorschein. Sonst hast du den editor auf die neudte version gepatch

Newbie Avatar von Darkwing

Standard

Hi. Also ich habe es jetzt auch mit dem Layer Painter gemacht und damit gings beim zweiten Anlauf. Habe irgendwie das Gefühl, das der Editor sehr launisch ist und mal etwas macht und mal nicht...

Ich habe die Editorversion 1.1.5767 - Ist die aktuell?

Danke für deine Antwort und schön, das es hier so gute Tutorials gibt. Crytec meinte es sicherlich gut, einen Editor zu machen, der praktisch keine Grenzen hat und wo man wirklich alles einstellen kann. Aber so ist es leider fast zur Wissenschaft geworden, den zu bedienen. Wollte doch nur mal kurz ne kleine Map machen... - Von wegen.

Stichworte