Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Texturen werden nicht richtig übernommen

Erfahrener User Avatar von ich1989

Standard

Hast du schon den layer painter MIT den unterschiedlichen layern verwendet ? Bei Mir Ist ich es manchmal das die farben und texturen nach dem laden der map nicht da sind da muss man MIT den layer painter einfach mal an einer stelle eine layer auftragen danny kommen die anderen zum vorschein. Sonst hast du den editor auf die neudte version gepatch

Newbie Avatar von Darkwing

Standard

Hi. Also ich habe es jetzt auch mit dem Layer Painter gemacht und damit gings beim zweiten Anlauf. Habe irgendwie das Gefühl, das der Editor sehr launisch ist und mal etwas macht und mal nicht...

Ich habe die Editorversion 1.1.5767 - Ist die aktuell?

Danke für deine Antwort und schön, das es hier so gute Tutorials gibt. Crytec meinte es sicherlich gut, einen Editor zu machen, der praktisch keine Grenzen hat und wo man wirklich alles einstellen kann. Aber so ist es leider fast zur Wissenschaft geworden, den zu bedienen. Wollte doch nur mal kurz ne kleine Map machen... - Von wegen.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich habe da auch ein Problem mit dem Texturen laden?

Ich habe mir aus dem Forest eine Bodentextur ausgesucht und wollte diese laden.

Dann kommt das hier !?

Anhang 6697

Was mache ich denn Falsch? ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte