hey zusammen, hab ein kleines Layer-Texturen-Problem: wenn ich einen neuen Layer erstelle, kommt am terrain nicht die gewünschte Surface texture, sondern irgendeine andere (z.B: ich will ne neue Fels-Textur: es kommt ne vorher erstellte gras-textur incl procedural vegetation). natürlich hab ich den Layern die Surface texture zugeordnet.
Weiss wer Hilfe?
Dasselbe Problem bei mir: Habe es exakt so gemacht, wie in dem Tutorial und dennoch bleibt die grüne Gras-Textur in jeglicher Höhe erhalten. Habe es schon mehrmals ausprobiert.
Ist der Editor verbuggt? Und wieso hat ein deutscher Entwickler eigentlich kein deutsches Manual auf Lager?
Hast du schon den layer painter MIT den unterschiedlichen layern verwendet ? Bei Mir Ist ich es manchmal das die farben und texturen nach dem laden der map nicht da sind da muss man MIT den layer painter einfach mal an einer stelle eine layer auftragen danny kommen die anderen zum vorschein. Sonst hast du den editor auf die neudte version gepatch
Hi. Also ich habe es jetzt auch mit dem Layer Painter gemacht und damit gings beim zweiten Anlauf. Habe irgendwie das Gefühl, das der Editor sehr launisch ist und mal etwas macht und mal nicht...
Ich habe die Editorversion 1.1.5767 - Ist die aktuell?
Danke für deine Antwort und schön, das es hier so gute Tutorials gibt. Crytec meinte es sicherlich gut, einen Editor zu machen, der praktisch keine Grenzen hat und wo man wirklich alles einstellen kann. Aber so ist es leider fast zur Wissenschaft geworden, den zu bedienen. Wollte doch nur mal kurz ne kleine Map machen... - Von wegen.