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Thema: Texturen bleiben nicht gespeichert?!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Du musst unter "File" die Option "Generate surface texture" ausführen...das speichert die Texturen.
    Mach es öfters als eigendlich nötig denn der SandBox2 Editor schmiert beim Texturmalen sehr oft ab.

  2. #2
    Newbie Avatar von Oezgun
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    hey richtig cool
    es funktiooniert
    danke

  3. #3
    User
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    schon etwas älter das Thema, aber mein Problem ist:

    Wenn ich export to engine oder generate surface textures mache.... hab ich auf einmal auf der ganzen map die Standard textur und dazu noch überall hässliche Muster drauf. es sind auf einmal Riesen große ähnliche Pixel Form hell und dunkle stellen da!

    Als test hab ich das auf 2 maps probiert und es passiert immer wieder... -.-"

  4. #4
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    @Kalicronic
    Betätigst du generate surface Textur zuerst??

  5. #5
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    hmmm ja! ist das falsch?

  6. #6
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    Probier mal Export to engine und mach dann generate surface Textur.
    Wenn es nicht hilft, sehen wir weiter....

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
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    @ vernichter
    Die Reihenfolge ist eigentlich egal.

    @ Kalicronic
    Welche Einstellungen benutzt du bei dem "GenerateSurfaceTexture" ??

  8. #8
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    ahhh okey... supie... aber ich hab bemerkt das irgendwie wenn ich das mache über die map ne neue textur gelegt wird und wenn ich dann mit einer anderen textur rübergehe die alte wieder zum vorschein kommt...
    ich mach das jetzt immer so das ich da halt auf der ganzen map ne textur lege und dann Strg + z drücke... so mit hab ichdie gerade raufgelegte textur wieder entfernt und die alte ist wieder da.... aber warum?

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