Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Texturen bleiben nicht gespeichert?!

  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard Texturen sind nach laden alle grün

    hallo,
    ich hba folgendes Problem: immer wenn ich emien map lade sind die texturen grünlich.


    doch wenn ich einmal draufklicke mit irgenteiner textur verändern sich die grünlichen wieder ins normale.



    kann mir jemand helfen wie die texturen auch nach dem laden wieder schön und nicht grün sind?? so nervt es nämlich ziemlich jedesmal die map neu anzumalen.

    danke
    !MuesLèé

  2. #12
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ !MuesLèé
    Bevor du die Map schließt, musst du "File/GenerateSurfaceTexture" betätigen.

  3. #13
    User
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    58

    Standard

    schon etwas älter das Thema, aber mein Problem ist:

    Wenn ich export to engine oder generate surface textures mache.... hab ich auf einmal auf der ganzen map die Standard textur und dazu noch überall hässliche Muster drauf. es sind auf einmal Riesen große ähnliche Pixel Form hell und dunkle stellen da!

    Als test hab ich das auf 2 maps probiert und es passiert immer wieder... -.-"

  4. #14
    Semi Pro Avatar von vernichter
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    786

    Standard

    @Kalicronic
    Betätigst du generate surface Textur zuerst??

  5. #15
    User
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    58

    Standard

    hmmm ja! ist das falsch?

  6. #16
    Semi Pro Avatar von vernichter
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    786

    Standard

    Probier mal Export to engine und mach dann generate surface Textur.
    Wenn es nicht hilft, sehen wir weiter....

  7. #17
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ vernichter
    Die Reihenfolge ist eigentlich egal.

    @ Kalicronic
    Welche Einstellungen benutzt du bei dem "GenerateSurfaceTexture" ??

  8. #18
    User
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    58

    Standard

    ahhh okey... supie... aber ich hab bemerkt das irgendwie wenn ich das mache über die map ne neue textur gelegt wird und wenn ich dann mit einer anderen textur rübergehe die alte wieder zum vorschein kommt...
    ich mach das jetzt immer so das ich da halt auf der ganzen map ne textur lege und dann Strg + z drücke... so mit hab ichdie gerade raufgelegte textur wieder entfernt und die alte ist wieder da.... aber warum?

  9. #19
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Kalicronic
    Installiere mal den Editor neu.

    Zitat Zitat von Pat21
    Welche Einstellungen benutzt du bei dem "GenerateSurfaceTexture" ??

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •