Ergebnis 1 bis 10 von 997

Thema: Star Citizen: Squadron 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Ne, lass ma, hab eh kein Bock auf die Diskussion.
    Btw, die Probs, die du mit deinen ATI/AMD Karten beschreibst klingen für mich eher nach falscher Übertaktung bzw fehlerhafter Graka, bzw VRAM. Das Prob gibts bei einigen Herstellern von AMD Karten. Die letzten, die so negativ aufgefallen sind waren von XFX. Die haben die Karten von Haus aus zu viel übertaktet. Andere haben dabei noch billigen VRAM verbaut. Das resultiert in Artefakten und Abstürzen. Ich glaub gerade bei den Karten der 3000-5000er Generation war übertakten gar nicht sinnvoll.

Back to Topic:

Hab eben ma nochma Arena Commander gespielt. Ansich ist der neue Patch echt gut, die Grafik ist nochma besser und es gibt gute Änderungen.
    Leider hab ich immer am Anfang einer Mission nen Bug, bei dem sich die Hornet Flügel nicht öffnen. Dadurch kann man nix mehr treffen und muss einma sterben...hoffe das fixen die bald.
    Und ich finde die neue Levelgrenze echt kacke. Die ist so gut wie unsichtbar und die KI ignoriert die und fliegt ständig raus...wenn man da nich aufpasst fliegt man selbst dauernd raus...

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Nie explodierte ein Schiff geiler als die Connie !

Stichworte