Es wurde seitens CIG schon so oft gesagt dass die meißten Strechgoals NACH!!! Veröffentlichung des Hauptspiels nach und nach eingebaut werden.
Man hat hier genug Zeit und Recourcen und machbar ist davon soweit ich die CE kenne alles.
Und atm gibts ja auch keine weiteren Strechgoals mehr.
Dass jetzt wieder was verschoben wurde ist doch jetzt kein Beinbruch. Immer jammern dann gleich alle rum dass das Game nie fertig wird.

Soll ich dir mal was sagen?: The Witcher III war 7! (SIEBEN!) Jahre in der Entwicklung. Also macht ma halblang und hört auf, auf solche Narzistischen Deppen zu hören. Der Typ hat eh null Ahnung und sein liebstes Hobby ist laut seiner eigenen Aussage, andere schlecht zu machen.
Wenn SC von nem Publisher gemacht worden wäre, dann würden wir jetzt alle nicht einmal wissen dass das Spiel existiert! Da wird dann nämlich mit dem Ankündigen gewartet bis das Game fast fertig ist.
Dadurch kommt dann die "gefühlte" kurze Entwicklungszeit. Meißtens bauen diese Games dann noch auf alten Engines bzw. Systemen auf, die außer ner besseren Grafik keine Neuerungen haben.

Bei SC muss nach und nach die gesammte CE angepasst werden. Das dauert nunmal seine Zeit. Und machbar ist alles.
Ich hätte ja nichtmal gedacht dass sie so schnell mit der 64-Bit Umsetzung fertig sind, die vor ein paar Patches rausgehauen wurde.

Für die kurze Zeit wurde schon enorm viel geschafft. Und ich bin absolut sicher dass das Spiel fertig wird. Klar kann das 2017 werden statt wie angepeilt 2016 aber das iss mir auch schnuppe.
Hauptsache es kommt und wird gut.