Seite 53 von 100 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 997

Thema: Star Citizen: Squadron 42

  1. #521
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    Ich frage mich langsam, wann das Ende der Fahnenstange erreicht ist? oO
    Schon wieder bei 20% für 19 Mio Strechgoal (innerhalb 24h!)

    Die knacken bestimmt die 25 wenn nicht sogar die 30 Mio
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  2. #522
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Neues Forumupdate.
    Muss ich gleich mal testen, jetzt muss ich zur Arbeit -.-
    ​​

  3. #523
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    So nebenbei wurden die 19,007,714 erreicht
    ​​

  4. #524
    Semi Pro
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    835

    Standard

    Nächste Woche haben wir dann 20mio. zusammen....wer hätte das gedacht.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

  5. #525
    Professional Avatar von chenjung
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    In Hessen
    Beiträge
    3.911

    Standard

    Hammer, freut mich so sehr
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

  6. #526
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Aktuell bei über 20Mio
    ​​

  7. #527
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    Spätestens ab jetzt würde ich meine Mod, wenn ich sie rausbringe auf jeden Fall für SC rausbringen und nicht im Free SDK.

  8. #528
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Spätestens ab jetzt würde ich meine Mod, wenn ich sie rausbringe auf jeden Fall für SC rausbringen und nicht im Free SDK.
    Mod Tools sind ja schon seit 4 Mio gesichert.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  9. #529
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Sogar ein besseres SDK als das von Crytek, da mit Shader access

  10. #530
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    Ging mir dabei jetzt eher um den Ground Access. Dadurch gibts dann auch Vegetationsobjeke etc. Das macht mir die Arbeit leichter.

Seite 53 von 100 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •