Seite 52 von 100 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 997

Thema: Star Citizen: Squadron 42

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Chrome ist google und google ist böse! Chrome sammelt halt Daten und schickts an google.
    Ohmagawd, jetzt habe ich jahrelang die Google Suche benutzt ohne zu wissen dass ich das Böse dadurch mit Informationen über.. Zeug... gefüttert habe! D:

Iron hatte ich mal zeitweise benutzt bis ich ne Erweiterung brauchte, die es dafür nicht gab. Weiß schon nicht mal mehr welche das war^^
    ​​

Standard

Die 18Mio sind geknackt, damit wurden also 2Mio. in 2 Wochen rein geholt.

Die 21Mio. sollten wohl sicher sein^^
    ​​

Professional

Standard

Linklinklink

Standard

Klick
    ​​

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Als damals der Thread hier entstand und man die zweiflos atemberaubenden ersten Bilder gesehen hat, dachte ich nicht, dass sich das ganze so entwickelt.

Wenn die Entwickler sich auch an alles halten was sie versprechen, dann wird das wirklich sehr sehr schön (mit all den Schiffdetails, Freiheiten, Größenordnungen und Mengen an Inhalten)

Spoiler fragen:

Mir hat sich noch nicht erschlossen (aus Videos und Interviews) wie sie die "Maps" machen wollen ...
    Wirklich 1ne riesige Map die auch noch Planeten enthält ?
    Oder Teile der Galaxy abschnittweiße mit flüssigem Übergang (wo zB nichts ist wird nachgestreamt/-geladen,) zB Planeten nur als grob Objekt und Übergänge dann als Cutscenes

Und wie mappt man das ganze? - selbst unser Sonnensystem detailiert bzw sogar naturnahe nachzubauen mit entsprechenden Maßen, stell ich mir unendlich schwer vor (ohne dabei auch extrem stark wiederholend zu werden)
    Was ist als "Update" geplant, welches Chris in dem Introvideo auf der Homepage erwähnt hat. Im Zuge der Hardware-verbesserung soll das spiel noch weiter "gepusht" werden?

Wird das Free2Play ? wie werden dann Server finanziert? (lange Sicht)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

- Die Serverfinanzierung ist auf lange Sicht absolut gesichert bei dem Geld das die bislang eingenommen haben.

- Gemapped wird pro Sonnensystem, wie bei Freelancer. Und zwischen den Systemen springst du über einen Sprungpunkt oder ein Gate. Wärend des Sprungs bzw. der Sprunganimation wird das neue System in das du springst geladen. Wie bei Crysis 3. Du bekommst quasi ein Video mit einer Sprungsequenz zu sehen bis das neue System geladen ist.

- Planeten werden sehr groß sein, klar nicht 1:1 zu den Schiffen aber deutlich größer als bei Freelancer. Mapgröße ist hier kein Problem weils kein Terrain gibt. Der Rest ist ziemlich endlos. Objekte haben halt nur eine gewisse Sichtweite wie bei Crysis auch.

- Mit Updates meint er neuen Content, sprich alle 2-4 Wochen ein neues Planetensystem.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=06FIAAn2jjs#t=125

Wollen die ab 23:20 damit sagen, das die mit dem Modden in dem FreeSDK einverstanden sind?

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Ich fand die hammer Sound Effekte beim Buggy Jump absolut geil...musste sofort lachen weils ja einer mit seiner Stimme gemacht hat.
    Und scheinbar haben die nix gegen Modding mit Hangar Assets. Ich denke du kannst deine Pics auch posten Revan.
    Geändert von NeoSephiroth (06.09.2013 um 21:07 Uhr)

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Jo würde ich auch sagen, die Bilder poste ich wahrscheinlich morgen Abend, heute keine Lust mehr und morgen fast den ganze Tag weg-.-

Standard

Noch ist es nicht wirklich offiziell, aber RSI steht in Kontakt mit diesem Typen hier, es könnte also möglicherweise in Zukunft noch weitaus bessre Charaktermodelle geben

Hier ist ein Beispiel was er so für Sachen macht:

Edit: Vimeo Videos lassen sich natürlich nicht einbinden...
    Hier der Link
    ​​

Seite 52 von 100 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Stichworte