Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 997

Thema: Star Citizen: Squadron 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Gibt es überhaupt ein änhlichen Spiel atm welches man spielen könnte um in die Materie einzusteigen?

Ich will ja keine Grafikhure sein, aber U.u etwas mit besserer Grafik als Freelancer?
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt ein änhlichen Spiel atm welches man spielen könnte um in die Materie einzusteigen?

Ich will ja keine Grafikhure sein, aber U.u etwas mit besserer Grafik als Freelancer?
    Nope nimm Freelancer^^
    Es gibt noch Dark Star One (hab ich auch), aber es kommt um längen nich an Freelancer ran und ist nicht so "episch".
    Freelancer hat ein super Gameplay und die Grafik ist auch gar nicht mal so schlecht wenn du bei den Cutscenes mal nicht auf die Polygonenarmen Modelle guckst XD
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen

noe!
    darkstar one ist ziemlich das letzte spiel des genres und das ist absoluter schrott!!! tu dir das bloss nicht an!
    die letzte gute space sim ist freelancer allerdings mit der einschraenkung nur mit maus+tasta kombi spielbar zu sein, auch wenn diese bis dato die beste in dem gerne darstellt, sonst wurde diese kombi immer stiefmuetterlich behandelt.
    meiner meinung nach gehoeren diese spiele wenn moeglich auch mit joystick gespielt, einfach des feeling wegen.
    kann dir noch freespace1&2 empfehlen zusammen mit der open source grafikmod auch grafisch halbwegs hinnehmbar.

Professional

Standard

Okay, und jetzt bitte mit etwas besserer Beschreibung des Genres bitte. :P

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Okay, und jetzt bitte mit etwas besserer Beschreibung des Genres bitte. :P
    Du fliegst Raumschiffe, ballerst Piraten und Aliens ab. Hast dazu ne epische Story. Kannst ja mal nach Wing Commander Story googlen. Da gibts auf YT sogar en Video, wo einer die Komplette Story an Filmsequenzen in ein großes Video gepackt hat. Lohnt sich anzuschaun (Hauptdarsteller in Wing Commander ist Mark Hamill)
    Bei Freelancer und Star Citizens ist es so dass du nach der Kampagne weiterspielen kannst. Du kannst dir andere Schiffe kaufen, Nebel und Asteroidenfelder und ganze Sonnensysteme erkunden, Bergbau betreiben, Handeln etc. Im MMO macht das enorm Spass.

Am besten spielt man solche Games mit Joystick. Freelancer geht aber sehr gut mit Maus und Tastatur.

Ansonsten gibts noch X³. Grafisch super, auch mit Handelssystem und sehr groß. Leider damals mit diesem bescheuerten Kopierschutz den keiner wollte weils PCs auspioniert und teilweise auch lahmgelegt hat. Gibts mittlerweile glaub ich aber nen offiziellen Patch dazu der den entfernt.

Standard

Da hier Leute echt unmengen an Geld für dieses Spiel raushauen:

Könnte mir jemand erklären, warum? Info, ich hab noch nie ein Space Sim gespielt.
    Dann tust du mir irgendwie leid. =P

Das Genre ist einfach genial. wenn man früher Starwars gesehen hat, dann träumt man davon mit einem Raumjäger zu fliegen, Schlachten zu schlagen, das All zu erforschen etc.
    Früher gabs epische Games wie die X-Wing/Tie Fighter Reihe oder die Wing Commander Saga, aber die letzten guten Space Sims (Darkstar One und Freelancer) sind schon eine Weile her und beide waren zwar gut, aber unfertig, dank mieser Publisher. Danach kam nix mehr weils auf Konsolen einfach nicht spielbar und auch nicht gefragt war.
    Mit Star Citizens wird uns Space Sim Fans ein langer Traum erfüllt, endlich ne geile Space Sim mit hammer Grafik, von nem Space Sim - Guru ohne Publisher im Rücken.

Tu dir mal den Gefallen und spiel mal Freelancer. Das ist auf Maussteuerung ausgelegt. Es ist was die Kampagne angeht zwar unfertig bzw. unbefriedigend, aber vom Spielprinzip geht es in die Richtung von Star Citizens.

Professional

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Dann tust du mir irgendwie leid. =P
    Ich kann nichts spielen, wofür kein Interesse besteht...

Professional Avatar von siLenz

Standard

Ich kann nichts spielen, wofür kein Interesse besteht...
    dann lass es!!!
    bzw. muss man sich erstmal fragen ob man mit science fiction insbesondere weltraumschlachten ala star wars episode III anfang etwas anfangen kann, wenn nicht muss auch nichts erklaert werden.
    ne space sim kann man sich im groben wie nen shooter im all vorstellen. mit dem unterschied sich in alle himmelsrichtungen bewegen zu koennen und zumindest bei alten vertretern die komplette tastatur mit befehlen belegt ist und diese auch benoetigt, aufgrund ihrer komplexitaet.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    [...] Danach kam nix mehr weils auf Konsolen einfach nicht spielbar und auch nicht gefragt war. [...]
    Nicht spielbar ist denk ich mal Nonsens, wie willst das beurteilen wenn nie eins für die Current und LastGen rauskam ?
    Das hier hab ich selbst gespielt (ein Stück, nicht durch) und es sieht für heutige Verhältnisse immer noch Top aus.
    http://www.youtube.com/watch?v=KLlwfYwKBm0
    Für Space & Flight-Sims würd ich Pad oder Joystick sogar vorziehen, einfach weil man nicht absetzen muss um eine Rolle oder einen Looping zu drehen.
    Meinst ein Mass Effect mit 1st Person Cockpit- anstatt 3rd Person Shooter-Action wäre nicht umsetzbar ? Glaubst du doch nicht wirklich oder ?
    Das Genre ist einfach komplett in Vergessenheit geraten. So sieht's aus.

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Nicht spielbar ist denk ich mal Nonsens, wie willst das beurteilen wenn nie eins für die Current und LastGen rauskam ?
    http://www.youtube.com/watch?v=KLlwfYwKBm0
    Für Space & Flight-Sims würd ich Pad oder Joystick sogar vorziehen, einfach weil man nicht absetzen muss um eine Rolle oder einen Looping zu drehen.
    Meinst ein Mass Effect mit 1st Person Cockpit- anstatt 3rd Person Shooter-Action wäre nicht umsetzbar ? Glaubst du doch nicht wirklich oder ?
    Das Genre ist einfach komplett in Vergessenheit geraten. So sieht's aus.
    Grafisch sag ich nix gegen eine Umsetzung! Aber bei der Steuerung hörts auf.
    Ähm einen Space Shooter kannst du evtl. noch mit Controller spielen, ja. Eine Space Sim? Eher nicht. Wenn du je eine gespielt hättst müsstest du das wissen. Und wo bitteschön muss man mit Joystick absetzen? O.o
    Ich kann mich erinnern dass allein X-Wing mehr Tasten erfordert hat als die max. Tastenanzahl von 2 X-Box Controllern, und das war en Space Shooter, nicht mal ne Sim....von daher hab ich eher Recht was das angeht.

Heutzutage kann man es evtl. umsetzen mit HUD Steuerung. Wie teilweise in Freelancer. Wäre aber echt langsam zu bedienen. Im Gefecht würde ich dich da mit Joystick + Tasta locker schlagen.
    Geändert von NeoSephiroth (01.07.2013 um 18:53 Uhr)

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Stichworte