Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Windows Vista installation bluescreen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

@LKrieger... also ich downloade mir grad win server 2008..... jedoch bin ich mit nicht sicher ob ich das richtige downloade ich hab das 2 gewählt also mit ca. 1.9 gb... is das die richtige version... ich hätte gerne die 32bit version....

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Ja ist es genau wie Vista??....abzocker ey...Ich hasse Microsoft!....die bringen wahrscheinlich nochncihtmal service pack 2 rasu für Vista...wozu das beschissene Geld ausgegeben?!....kommt ja sowieso in 2 jahren Das tolle Windows 7...pfff
    Geändert von Alienkopf (30.07.2008 um 19:38 Uhr)
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Ja ist es genau wie Vista??....abzocker ey...Ich hasse Microsoft!....die bringen wahrscheinlich nochncihtmal service pack 2 rasu für Vista...wozu das beschissene Geld ausgegeben?!....kommt ja sowieso in 2 jahren Das tolle Windows 7...pfff
    Is keine Abzocke. Wenn du es nämlich mehr als 240 tage verwenden willst ohne es neu zu installieren (sry, aber mir wäre das zu nervig) dann musst dus bezahlen ... und das kostet.

Wenn du ms hasst, warum verwendest du dann Windows?

Was hättest du denn gerne drin im SP2? Es beschwert sich dich jetzt schon jeder, Vista hat zu viele Funktionen ...

Ja klar, man brauch sich auch jetzt keinen neuen Rechner kaufen, weil es in 2 monaten schon wieder bessere Hardware gibt ... und in 2 Monaten sinds dann ja wieder nur 2 Monate bis das nächste kommt ... brauch ma ergo nie nen neuen Rechner ...

Standard

Zitat Zitat von Wotan Beitrag anzeigen
    Is keine Abzocke. Wenn du es nämlich mehr als 240 tage verwenden willst ohne es neu zu installieren (sry, aber mir wäre das zu nervig) dann musst dus bezahlen ... und das kostet.

Wenn du ms hasst, warum verwendest du dann Windows?

Was hättest du denn gerne drin im SP2? Es beschwert sich dich jetzt schon jeder, Vista hat zu viele Funktionen ...

Ja klar, man brauch sich auch jetzt keinen neuen Rechner kaufen, weil es in 2 monaten schon wieder bessere Hardware gibt ... und in 2 Monaten sinds dann ja wieder nur 2 Monate bis das nächste kommt ... brauch ma ergo nie nen neuen Rechner ...
    Ne ich mein nur wusst ich nciht das man dann bezahlen muss....Nur voll viele sagen das man das einfach Deinstallieren aknn und wieder installieren kann dann hasse das wieder.....würd ch lieber das nehmen..weniger probleme besser crysis sielen...und dann immer wieder neuiallieren.s en langsae VIsta wo sowieo nicht mehr etr verbesew-.-....nur alle sagen das man es ja neu installieren kann

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

.....würd ch lieber das nehmen..weniger probleme besser crysis sielen...und dann immer wieder neuiallieren.s en langsae VIsta wo sowieo nicht mehr etr verbesew-.-....nur alle sagen das man es ja neu installieren kann
    Jo, bervor du jedoch neu installst solltest du Rechtschreibprüfung installieren!

habe nur dne oberen Teil verstanden! xD

EDIT by LKrieger: Jo wollte auch schon fragen ob er einen Trainer braucht^^ xD
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von noxon

Standard

wozu das beschissene Geld ausgegeben?!...
    Vista kostet ja auch so viel. Ein Programm, das 4 Jahre in der Entwicklung war und an dem zig tausend Leute dran gearbeitet haben kriegst du für 100 EUR hinterhergeworfen. Da darf man sich echt nicht beschweren.

Naja. Und wenn dir Vista nicht gefält, dan kaufst du es eben nciht. Gibt ja mittlerweile genug alternativen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Ja ist es genau wie Vista??.
    Windows Server 2008 ist nicht genau wie Vista, einige Funktionen sind nicht enthalten oder zumindest weis bisher keiner wie man diese freischaltet.

....abzocker ey...Ich hasse Microsoft!....
    Wieso Abzocke? Für "bequeme" Menschen oder Leute die sich mit diesem Verlängerung der Lizenz, Visuelle Anpassung an Vistastyle, usw. nicht auseinandersetzen wollen oder können gibt es das "fertige" Vista. Da ist alles voreingestellt und es gibt wohl auch besseren Support, denn ich glaube nicht das eine Servicehotline hilft, bei der Frage, "Warum läuft das Spiel xyz nicht auf dem Serversystem hier?". Da wirst du die Antwort bekommen. "Weil es dafür nicht ausgelegt, bzw. entwickelt wurde." Auch wenn es sicherlich eine Lösung für das Problem gäbe. Und wenn due MS hasst, dann kauf es dir nicht. Wenn du nicht bereit bist, das Geld dafür zu zahlen, weil es deiner Meinung Abzocke ist, dann welchsel zu Linux oder Ähnlichem. Da du aber aufgrund deines Hobby's -> Computerspiele darauf angewiesen bist, freue dich darüber das es kostenlose Angebote seitens Microsoft gibt!

....die bringen wahrscheinlich nochnichtmal Service Pack 2 raus für Vista...
    Wenn Probleme auftauchen, dann gibt es so gut wie immer(!) Updates von Microsoft, ob diese dann in einem Service Pack erscheinen, wird MS entscheiden. Meiner Meinung nach ist ein SP 2 bisher nicht von Nöten, also bitte nicht schon wieder so ein Müll behaupten.

....kommt ja sowieso in 2 jahren Das tolle Windows 7...pfff
    Da muss ich doch schon wieder anfangen zu lachen. Sorry. Aber das ist noch nicht einmal da und schon geht es wieder in die Richtung "Das neue Windows wird eh *******(, wobei ich es noch nie selbst getestet habe, aber andere sagen das so)"

Fazit: Wenn du Support seitens MS haben willst und auch auf einige Features nicht verzichten willst, dann kauf dir Vista bzw. bleib dabei, denn schlecht ist es auf keinen Fall! Ansonsten kannst du ja mal Windows Server 2008 testen. Wenn da kein BlueScreen kommt und du problemfrei installieren kannst, dann behalte das als dein Betriebsystem. Ansonsten den Support von MS anrufen

- Roberi

Standard

Meine fresse...1. die Rechtschreibfehler sidn nur da weil ich so schnell schreibe...habter halt pech...2. Ich kann beim bekackten Vista nochnicht mal den neusten Grafikkartentreiber installieren ich musste einen alten nehmen...updates sind schon viel zu viele fehlgeschlagen auch nicht normal....wenn du keine probleme hast ist mir doch egal...Wenn ich wechsel funkzioniert garnichts mehr....Die meisten Spiele auch nicht...genau wie Crysis...ich habe keien bluescreens...En Kumpel von mir hat den Fehler...Aber sonst hab ich auch mit Vista probleme...

Erfahrener User

Standard

1. dann schreib langsamer ... oder es kann passieren, das niemand mehr deinen Krempel liest, was dann doof ist, wenn du mal hilfe brauchst ...

2. entweder ich mach was falsch, oder manche leute wollen nich, das vista bei ihnen funktioniert ...
    Ich hatte noch nie Probleme mit Updates oder Treibern.
    Das einzige Problem, was ich bisher hatte war, das der Kopierschutztreiber von Anno1701 nich 64 bit fähig war ... und da hat sich nach 5 min suchen einer gefunden.
    Aber ansonsten läuft alles Reibungslos.

Das einzige, was ich mir vorstellen könnte ist, das das 32 bit Vista ******* ist ... bei mir war ja sowieso das erste was ich gemacht hab die 32er Version duch die 64er zu ersetzen ...
    Wie gesagt, bei mir läuft so ziemlich alles wies soll.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Wotan Beitrag anzeigen
    1. dann schreib langsamer ... oder es kann passieren, das niemand mehr deinen Krempel liest, was dann doof ist, wenn du mal hilfe brauchst ...

2. entweder ich mach was falsch, oder manche leute wollen nich, das vista bei ihnen funktioniert ...
    Ich hatte noch nie Probleme mit Updates oder Treibern.
    Das einzige Problem, was ich bisher hatte war, das der Kopierschutztreiber von Anno1701 nich 64 bit fähig war ... und da hat sich nach 5 min suchen einer gefunden.
    Aber ansonsten läuft alles Reibungslos.

Das einzige, was ich mir vorstellen könnte ist, das das 32 bit Vista ******* ist ... bei mir war ja sowieso das erste was ich gemacht hab die 32er Version duch die 64er zu ersetzen ...
    Wie gesagt, bei mir läuft so ziemlich alles wies soll.
    nein die 32er version ist eig gleich außer halt den sachen die bei der 64er version grundsätzlich anders sind

und ich hatte auch nie probleme mit treibern... aber euch XPlern ist schon klar das die treiber irgendwann eingestellt werden für XP... nvidia hat selber glaube ich mal gesagt das die neuen treiber hauptsächlich performance gewinn unter vista bringen...

wenn es euch alle um die performance geht dann holt euch win98 sollte noch weniger speicher als XP brauchen und insgesamt weniger rechenleistung verlangen... -.-

sehts einfach mal ein das ein neues OS draußen ist und das man dies nicht schlechtreden soll nur weil windoof mal für einen längeren zeitraum kein neues OS rausgehauen hat und sich alle an XP gewöhnt haben!

zu den bluescreens gibts eig nur eins zu sagen: 90% aller Computerfehler sitzen 30cm vor dem Bildschirm

damit klinke ich mich für heute aus... gute nacht leute...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte